abschiedsgeschenk

moin moin wollte mal fragen ob ihr mir ein tip sagen kann was ich ein kumpel schenken kann der nach hamburg zieht?
Das Frag Mutti-Buch & ne Topfpflanze.... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder das Frag Vati Buch & ne Topfpflanze ... whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder beide Bücher oder jew. eins + ein Adventsgesteck, damits gleich gemütlich wird in der neuen Bude.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Interessant in diesem Zusammenhang wäre ein klitzekleines bisschen Information über diesen Kumpel. Z. B. was er für Interessen hat und wie alt er ungefähr ist... und was du ungefähr anzulegen gedenkst.

du könntest ihm ein Foto oder eine Collage mit Fotos von eurem jetzigen Wohnort und seinen Kumpels schenken, in einem schönen Bilderrahmen. Wenn er jetzt in seine erste eigene Wohnung zieht, wäre vielleicht auch irgendwas Dekoratives für die Wohnung hübsch- ein Kerzenleuchter zum Beispiel, oder ein Kunstdruck. Oder eine schöne große Kaffeetasse, auf der alle Freunde mit Spezialstiften unterschreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
er ist 21 jahre im januar will seine freundin hiterher ziehen weil sie denn auch da arbeit hat! seine hobbys mhh party machen autos musik! wollen mit mehrern leutenzusammen schenken
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne Karte für den HSV ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz altmodisch : Brot und Salz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Abschiedsgeschenke für Kindergarten: Abschied Kindergarten Abschiedsgeschenk für den Chef Abschiedsgeschenk für einen Freund: Hat jemand ne Idee zum Basteln? Abschiedsgeschenk Kinderkrippe Abschiedsgeschenk für Kinder Ich brauche auch Hilfe.... Abschiedsgeschenk für den Chef Kleines Abschiedsgeschenk Bärenhöhle basteln