Buttercremtorte: Einfrieren

Hallo, wer kann helfen? Kann ich eine Buttercremtorte auch einfrieren gruebel.gif hilfe.gif
Donauwellen mit Buttercreme die ich von meiner Mutter immer mal mitnehme bekomme ich da von ihr gefroren.

Vielleicht sagst du mal wie die Buttercreme zusammengesetzt ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...von einer Freundin's Hochzeitstorte,die mitte davon,wurde eingefohren...ist Tradition...1 Jahr später dieses mit dem Partner zu essen...am 1. Hochzeitstag... wub.gif

... rolleyes.gif ...war auch eine Buttercremtorte... rolleyes.gif
... unsure.gif ...war wohl lecker... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn meine Schwiegermutter einen Frankfurter Kranz macht, bestehend aus Buttercreme, frieren wir den Rest ein.
Ich portioniere ihn in Stücke, das verkürzt die Auftauzeit. rolleyes.gif
Schmeckt nach dem Auftauen immer noch sehr gut! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst du problemlos einfrieren.

Ich friere immer mal wieder Reste von Kuchen und Torten ein.
Außer Käsekuchen, der schmeckt danach nicht mehr sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage