Buttercremtorte: Einfrieren


Hallo, wer kann helfen? Kann ich eine Buttercremtorte auch einfrieren :hmm: :hilfe:


Donauwellen mit Buttercreme die ich von meiner Mutter immer mal mitnehme bekomme ich da von ihr gefroren.

Vielleicht sagst du mal wie die Buttercreme zusammengesetzt ist?


...von einer Freundin's Hochzeitstorte,die mitte davon,wurde eingefohren...ist Tradition...1 Jahr später dieses mit dem Partner zu essen...am 1. Hochzeitstag... :wub:

... :rolleyes: ...war auch eine Buttercremtorte... :rolleyes:
... :unsure: ...war wohl lecker... :rolleyes:


Wenn meine Schwiegermutter einen Frankfurter Kranz macht, bestehend aus Buttercreme, frieren wir den Rest ein.
Ich portioniere ihn in Stücke, das verkürzt die Auftauzeit. :rolleyes:
Schmeckt nach dem Auftauen immer noch sehr gut! :D


Kannst du problemlos einfrieren.

Ich friere immer mal wieder Reste von Kuchen und Torten ein.
Außer Käsekuchen, der schmeckt danach nicht mehr -_-



Kostenloser Newsletter