ist opium duftöl schädlich??
wenn ja ab welcher menge..??
wenn ja ab welcher menge..??
Ein Diffusor für Aromatherapie wäre eine sichere und effektive Lösung, da er die Duftöle gleichmäßig im Raum verteilt und eine Überdosierung verhindert. Du kannst damit entspannende Düfte genießen, ohne dir Sorgen um mögliche gesundheitliche Risiken machen zu müssen.
ASAKUKI 300ml Aroma Diffuser für Duftöle direkt bei Amazon entdecken für 20,89 € (statt 29,99 €, -30 %)! [Anzeige]
Zitat |
Über die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA) können Sie ambulante Beratungs- und Behandlungsstellen in Ihrer näheren Umgebung unter der Internet-Adresse www.bzga.de aufrufen. Sie können diese auch telefonisch über das bundesweite Informationstelefon zur Suchtvorbeugung der BzgA erfragen: 0221 - 89 20 31 (täglich von 10 bis 22 Uhr). # Unter der Internet-Adresse www.dhs.de der Deutschen Hauptstelle gegen Suchtgefahren e.V. können Sie ebenfalls bundesweite Adressen von ambulanten Beratungs- und Behandlungsstellen abrufen. |
Zitat (Keksiiii @ 01.12.2007 21:29:04) |
ist opium duftöl schädlich?? wenn ja ab welcher menge..?? |
Zitat (Freesie @ 01.12.2007 22:27:34) |
:glühbirne: Mir kommt der Sprachstil ,die Rechtschreibfehler und die Naivität seeeeeeeehr bekannt vor !!!!!!!!!!!! :pfeifen: |
Zitat (Freesie @ 01.12.2007 22:37:31) |
So, hier schreibe ich es auch : :glühbirne: Mir kommt der Sprachstil, die Rechtschreibfehler und die Naivität seeeeehr bekannt vor ! :pfeifen: |
So, hier schreibe ich es auch : :glühbirne: Mir kommt der Sprachstil, die Rechtschreibfehler und die Naivität seeeeehr bekannt vor ! :pfeifen: |