Energieklasse meines Trockners: Wie bekomme ich die raus?

hallo

wo bitte kann ich erfragen welche energieklassen mein trockner (geschenk) hat
er ist schon älter und sonst wird er weder verkauft noch sonst im netz gibts was zu finden sad.gif

hilfe.gif verwirrt.gif unsure.gif

lieben gruss und danke

stella
Hallo Stella
So ganz spontan fällt mir ein:
den Hersteller kontaktieren und fragen.

Liebe Grüße
Not Your Darling flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm problem kleiner klitschladen in der nähe meiner mutter wo bezweifel das es den noch gibt

wen nicht wo hab noch die chance?

gruss stella
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Stella,

nicht den Verkäufer sondern den Hersteller fragen... du könntest auch hier mal kundtun was auf dem Schild vorne draufsteht (Name etc.)

Ansonsten ein kleiner Tipp: man bekommt hier viel eher gute Antworten wenn der Betreff entsprechend formuliert ist und die Frage im richtigen Bereich eingestellt wurde. "Ich brauch Hilfe", Wer kann mir helfen" oder dergleichen ist nicht wirklich aussagekräftig, da blättern viele mal eben drüber...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo

firma blomberg

des weitern steht da digatronic rubin tk 3621

gekauft von firma wölfinger in mönchengladbach

und valentin wo bitte soll ichs den deiner meinung nach reinsetzen ?

und ich find es schon recht ordentlich formuliert mad.gif


gruss stella
Gefällt dir dieser Beitrag?
Informationen über den Verbrauch bekommst Du auf Anfrage von Blomberg per E-Mail oder per Post. Einfach www....de und dazwischen den Firmennamen eingeben. Dort auf Kontakt klicken und Deine Anfrage erläutern.

Über den Rubin TA 5100, einen Frontlader von 2001, habe ich einige wenige Informationen- es ist aber nicht Dein Gerät.

Ich bekam damals, vor fast genau sieben Jahren, alle mich interessierenden Informationen über der Saphir, einen Toplader (bis heute der einzige, den es in dieser Form in Deutschland zu kaufen gibt!!!) sehr schnell per Post - damals hatte ich noch keinen Computer.

Die Verbrauchswerte sind immer Richtwerte, alle

Viel Erfolg!

Bearbeitet von FrauElster am 03.12.2007 22:42:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Stella...

...und sogar in Berlin Tempelhof- Schöneberg wird es Geschäfte geben, die dieses Gerät kennen und DIR ganz genaue INFOS geben können... ... ...

Mit dem Gruß von hier an ... ... ... wink.gif wink.gif wink.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu vielen dank werds dann mal morgen raus suchen

ohmy.gif grisu woher du wustes welche ecke ich komme


gruss stella
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stella_, 03.12.2007)
und valentin wo bitte soll ichs den deiner meinung nach reinsetzen ?

und ich find es schon recht ordentlich formuliert mad.gif


hallo stell du hast einfach nur "bräuchte mal hilfe?!" geschrieben und das beinhaltet nicht was für hilfe du benötigst. na ja und mit do it yourself hat es auch relativ wenig zu tun wenn du nach stromverbrauch fragst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
letzte posting/person wird von mir ab nu igrnoriert den sowas is mir hier im forum echt noch nit untergekommen,,,,,

den auf so ne stufe lass mich nit rab

auch in andern postings


zu allen andern


herzlich danke für die hilfe mitweile weis meine energieklasse und schein ein recht gutes model erwicht zu haben mit a trotz des alter von paar jahre



gruss stella
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stella_, 16.12.2007)
letzte posting/person wird von mir ab nu igrnoriert den sowas is mir hier im forum echt noch nit untergekommen,,,,,

den auf so ne stufe lass mich nit rab

auch in andern postings


zu allen andern


herzlich danke für die hilfe mitweile weis meine energieklasse und schein ein recht gutes model erwicht zu haben mit a trotz des alter von paar jahre



gruss stella

ich glaub, da hast Du einfach was in den falschen Hals bekommen....
Der Tip von Valentine war völlig in Ordnung und in keiner Weise schlecht.
Vielleicht hast Du es nur nicht richtig gelesen?

Viele Grüße
Not Your Darling flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage