Reifenabrieb auf Tapete


Hallo,

auf der Tapete im Flur des Hauses in dem ich wohne sind von Fahrrädern viele Reifenabriebspuren.
Der mir bekannte Trick mit einem Radiergummi funktioniert nur bei einigen frischen Spuren. Gibt es eventuell noch andere Tricks?

Gruß,
otacon


kommt drauf an was für eine tapete


Hallo,

in Drogeriemärkten gibt es Schmutzradierer versuch es mal mit denen!

Lieber Gruß

Sarah


Zitat (Sarah-Maus @ 05.12.2007 20:47:00)
Hallo,

in Drogeriemärkten gibt es Schmutzradierer versuch es mal mit denen!

Lieber Gruß

Sarah

hat sie doch schon probiert :pfeifen:

hast du es schon mal mit einem "normalen" weißen Radiergummi probiert...
(kauf ich bei den Schreibwaren, die günstigen - aber die weißen)

ist zwar mühselig, und die ganzen Friemelchen kannste dann ja wegfegen

LG
Perle

Bearbeitet von Perle am 05.12.2007 22:09:18


Ich glaube Otacon hat es nur mit einem normalen Radiergummi probiert. Deswegen auch mein Vorschlag mit einem Schmutzradierer....


ich habe es bisher nur mit einem normalen weißen radiergummi versucht
so einen schmutzradierer probier ich mal aus, danke bis hier hin

es ist keine raufasertapete, aber vollkommen glatt ist sie auch nicht, ziemlich stark gemustert sogar
tut mir leid, ich bin kein tapeten-experte ;)

achja, ich bin keine sie :)

Bearbeitet von otacon am 06.12.2007 17:13:23


Zitat (otacon @ 06.12.2007 17:12:36)

tut mir leid, ich bin kein tapeten-experte ;)

achja, ich bin keine sie :)

macht gar nix... ;)

hast du es mal mit abwaschen oder mit einem Microfasertuch versucht??

*Frotzelmodus an*
oder neu zu tapezieren?? :rolleyes:
*frotzelmodus aus*

Grüße von ihr an ihn
Perle :D

Zitat (otacon @ 05.12.2007 19:41:14)
Hallo,

auf der Tapete im Flur des Hauses in dem ich wohne sind von Fahrrädern viele Reifenabriebspuren.
Der mir bekannte Trick mit einem Radiergummi funktioniert nur bei einigen frischen Spuren. Gibt es eventuell noch andere Tricks?

Gruß,
otacon

ja, den rädern zum luftentweichen verhelfen. wenn nicht fruchtet, mehrmals anwenden und vor allem die räder abwechseln. irgendwann stehen die räder nicht mehr im flur, sondern im keller... :pfeifen:

lg guido :blumen:

Nimmst du Drogen oder hat mir jemand welche eingeflößt?
Ich habe keine Ahnung was diese "Tipps" damit zu tun haben, dass ich die Reifenabriebspuren von der Wand bekomme.


Zitat (otacon @ 07.12.2007 15:27:53)
Nimmst du Drogen oder hat mir jemand welche eingeflößt?
Ich habe keine Ahnung was diese "Tipps" damit zu tun haben, dass ich die Reifenabriebspuren von der Wand bekomme.

Der Tipp ist wohl als Prävention gedacht!! ;) :lol: B)


Kostenloser Newsletter