Reifenabrieb auf Tapete

Hallo,

auf der Tapete im Flur des Hauses in dem ich wohne sind von Fahrrädern viele Reifenabriebspuren.
Der mir bekannte Trick mit einem Radiergummi funktioniert nur bei einigen frischen Spuren. Gibt es eventuell noch andere Tricks?

Gruß,
otacon
kommt drauf an was für eine tapete
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

in Drogeriemärkten gibt es Schmutzradierer versuch es mal mit denen!

Lieber Gruß

Sarah
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sarah-Maus, 05.12.2007)
Hallo,

in Drogeriemärkten gibt es Schmutzradierer versuch es mal mit denen!

Lieber Gruß

Sarah

hat sie doch schon probiert whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du es schon mal mit einem "normalen" weißen Radiergummi probiert...
(kauf ich bei den Schreibwaren, die günstigen - aber die weißen)

ist zwar mühselig, und die ganzen Friemelchen kannste dann ja wegfegen

LG
Perle

Bearbeitet von Perle am 05.12.2007 22:09:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube Otacon hat es nur mit einem normalen Radiergummi probiert. Deswegen auch mein Vorschlag mit einem Schmutzradierer....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe es bisher nur mit einem normalen weißen radiergummi versucht
so einen schmutzradierer probier ich mal aus, danke bis hier hin

es ist keine raufasertapete, aber vollkommen glatt ist sie auch nicht, ziemlich stark gemustert sogar
tut mir leid, ich bin kein tapeten-experte wink.gif

achja, ich bin keine sie smile.gif

Bearbeitet von otacon am 06.12.2007 17:13:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (otacon, 06.12.2007)

tut mir leid, ich bin kein tapeten-experte wink.gif

achja, ich bin keine sie smile.gif

macht gar nix... wink.gif

hast du es mal mit abwaschen oder mit einem Microfasertuch versucht??

*Frotzelmodus an*
oder neu zu tapezieren?? rolleyes.gif
*frotzelmodus aus*

Grüße von ihr an ihn
Perle biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (otacon, 05.12.2007)
Hallo,

auf der Tapete im Flur des Hauses in dem ich wohne sind von Fahrrädern viele Reifenabriebspuren.
Der mir bekannte Trick mit einem Radiergummi funktioniert nur bei einigen frischen Spuren. Gibt es eventuell noch andere Tricks?

Gruß,
otacon

ja, den rädern zum luftentweichen verhelfen. wenn nicht fruchtet, mehrmals anwenden und vor allem die räder abwechseln. irgendwann stehen die räder nicht mehr im flur, sondern im keller... whistling.gif

lg guido flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimmst du Drogen oder hat mir jemand welche eingeflößt?
Ich habe keine Ahnung was diese "Tipps" damit zu tun haben, dass ich die Reifenabriebspuren von der Wand bekomme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (otacon, 07.12.2007)
Nimmst du Drogen oder hat mir jemand welche eingeflößt?
Ich habe keine Ahnung was diese "Tipps" damit zu tun haben, dass ich die Reifenabriebspuren von der Wand bekomme.

Der Tipp ist wohl als Prävention gedacht!! wink.gif laugh.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Tapete gleichmässig überstreichen Spanplattendecke, tapezieren oder streichen? Spanplattendecke, tapezieren oder streic Fliesen im Bad: Möglich oder nicht? Fiberglasplatten statt Tapete? Kennt das jemand? Wand löst sich hinter Tapete auf: wieso???? Vliestapete auf Rigips+alter Tapete => streichen: Vliestapete auf Rigips Tapete von Gipskartonplatten
Passende Tipps
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
13 2
Papier-Tapete reparieren
Papier-Tapete reparieren
5 5
Nagel in Tapete schlagen
Nagel in Tapete schlagen
5 2
Alte Tapete richtig entfernen
Alte Tapete richtig entfernen
12 12
Afrikanisches Bohnenspiel (Bao Spiel) selbst machen
Afrikanisches Bohnenspiel (Bao Spiel) selbst machen
13 11
Karte mit Reißverschluss DIY
Karte mit Reißverschluss DIY
7 7