Magisterarbeit zur Forennutzung

Liebe Frag-Mutti.de-User!

Ich studiere an der LMU München Kommunikationswissenschaft und schreibe gerade meine Magisterarbeit zum Thema "Nutzung und Nutzungsmotive von Onlineforen". ich führe dazu eine Online-Befragung durch.
Es wäre super, wenn Sie sich kurz 10 Minuten Zeit nehmen würden, um den Fragebogen zu meiner Arbeit auszufüllen! Alle Angaben sind vollkommen anonym und werden ausschließlich zur wissenschaftlichen Auswertung verwendet. Nach Namen und/oder E-Mail-Adresse wird nicht gefragt!
Ich habe mit den Forenbetreibern abgesprochen, dass ich hier den Link zu meinem Fragebogen posten kann.
Fragen oder Anmerkungen gerne!

Hier der Link zum Fragebogen:
http://www.unipark.de/uc/lmu_11/

Herzlichen Dank :-),
Stephanie Wolf



Bearbeitet von steffiwo am 09.12.2007 15:15:34
hätte dir ja gern geholfen, aber der link funktioniert nicht =(
Gefällt dir dieser Beitrag?
wollte auch helfen, aber auch bei mir funktioniert der Link leider nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir auch nicht. 404 NOT FOUND - sagt mir aber nichts smile.gif

Bearbeitet von markaha am 09.12.2007 16:27:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier stimmt was nicht....

Zitat
Not Found
The requested URL /uc/lmu_11/ was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 09.12.2007)
Bei mir auch nicht.  404 NOT FOUND - sagt mir aber nichts  smile.gif

Hallo steffiwo flowers_2.gif

Erst einmal "Herzlich Willkommen hier im Forum"

So sieht es leider auch bei mir aus. Hätte Dir gerne geholfen. whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von Kati am 09.12.2007 16:36:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entschuldigung!
Ich hatte vergessen, den Fragebogen zu aktivieren!
Danke an alle, die teilnehmen wollten, und die Bescheid gesagt haben, dass der Link nicht funktioniert.
Jetzt geht es! :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo steffiwo wub.gif

ich muß mich auch entschuldigen, dafür das ich dich gar nicht begrüßt habe.

wird hiermit nachgeholt:

user posted image


der Link funzt und fleißig geklickt hab ich schon

LG
Perle user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die netten Begrüßungen laugh.gif !!!

Und danke fürs Mitmachen, ihr helf mir dadurch sehr weiter flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ausgefüllt und geholfen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wann werden denn hier die Ergebnisse präsentiert?

Die würden mich schon interessieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte auch helfen aber leider steht da nur

Die Umfrage ist nicht im Zeitfenster.


Schade
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit dem Zeitfenster steht bei mir auch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 29.01.2008)
Das mit dem Zeitfenster steht bei mir auch...

Bei mir auch! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi leute

hier ist das haltbarkeitsdatum abgelaufen

meine ich

Bearbeitet von gitti2810 am 29.01.2008 17:31:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Magisterarbeit Umfrage zum Thema Nicknames in Internetforen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Vogelgrippe: bekam ich gerade von einem Freund Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Urlaub ohne Kinder,aber mit schlechtem Gewissen: Kids alleine Zuhause lassen,ja oder nein Wie strafbar machen wir uns... ..wenn wir...