Magisterarbeit zur Forennutzung


Liebe Frag-Mutti.de-User!

Ich studiere an der LMU München Kommunikationswissenschaft und schreibe gerade meine Magisterarbeit zum Thema "Nutzung und Nutzungsmotive von Onlineforen". ich führe dazu eine Online-Befragung durch.
Es wäre super, wenn Sie sich kurz 10 Minuten Zeit nehmen würden, um den Fragebogen zu meiner Arbeit auszufüllen! Alle Angaben sind vollkommen anonym und werden ausschließlich zur wissenschaftlichen Auswertung verwendet. Nach Namen und/oder E-Mail-Adresse wird nicht gefragt!
Ich habe mit den Forenbetreibern abgesprochen, dass ich hier den Link zu meinem Fragebogen posten kann.
Fragen oder Anmerkungen gerne!

Hier der Link zum Fragebogen:
http://www.unipark.de/uc/lmu_11/

Herzlichen Dank :-),
Stephanie Wolf

Bearbeitet von steffiwo am 09.12.2007 15:15:34


hätte dir ja gern geholfen, aber der link funktioniert nicht =(


wollte auch helfen, aber auch bei mir funktioniert der Link leider nicht


Bei mir auch nicht. 404 NOT FOUND - sagt mir aber nichts :)

Bearbeitet von markaha am 09.12.2007 16:27:23


hier stimmt was nicht....

Zitat
Not Found
The requested URL /uc/lmu_11/ was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Zitat (markaha @ 09.12.2007 16:26:43)
Bei mir auch nicht.  404 NOT FOUND - sagt mir aber nichts  :)

Hallo steffiwo :blumen:

Erst einmal "Herzlich Willkommen hier im Forum"

So sieht es leider auch bei mir aus. Hätte Dir gerne geholfen. :pfeifen: :pfeifen:

Bearbeitet von Kati am 09.12.2007 16:36:40

Entschuldigung!
Ich hatte vergessen, den Fragebogen zu aktivieren!
Danke an alle, die teilnehmen wollten, und die Bescheid gesagt haben, dass der Link nicht funktioniert.
Jetzt geht es! :-)


hallo steffiwo :wub:

ich muß mich auch entschuldigen, dafür das ich dich gar nicht begrüßt habe.

wird hiermit nachgeholt:

(IMG:http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif)


der Link funzt und fleißig geklickt hab ich schon

LG
Perle (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif)


Danke für die netten Begrüßungen :lol: !!!

Und danke fürs Mitmachen, ihr helf mir dadurch sehr weiter :blumen:


So ausgefüllt und geholfen!


Wann werden denn hier die Ergebnisse präsentiert?

Die würden mich schon interessieren.


Wollte auch helfen aber leider steht da nur

Die Umfrage ist nicht im Zeitfenster.


Schade
:blumen:


Das mit dem Zeitfenster steht bei mir auch...


Zitat (Jinx Augusta @ 29.01.2008 12:50:38)
Das mit dem Zeitfenster steht bei mir auch...

Bei mir auch! :huh:

hi leute

hier ist das haltbarkeitsdatum abgelaufen

meine ich

Bearbeitet von gitti2810 am 29.01.2008 17:31:59



Kostenloser Newsletter