Farbe an dunkler Jeans abgewetzt

Hy,

habt ihr eine Idee wie man bei einer dunklen Jeans farblose Stellen an den Knien wieder dunkel bekommt?
(bin Schlittschuh "gefahren") whistling.gif
Gar nicht. Da hilft nur die Hose kompeltt neu zu färben. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hy
danke für den Tipp, meinst du erst entfärben und dann neu färben? Was ist dann mit den orangenen Nähten?

Grüßle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, entfärben ist in deinem Fall überflüssig. Nur die Hose gut waschen, damit keine Weichspülerreste mehr im Gewebe sind. Die können nämlich das Färbeergebnis versauen. Also Hose nicht weichspülen vor dem Färben.

Besorg dir aus der Drogerie einfach eine ausreichende Menge Heitmann ECHTfarbe.

Kann halt sein, dass die Nähte nicht mehr ganz so orange sind evtl auch ganz schwarz werden. Kommt auf das Material des Fadens an. Mit diesem "Risiko" müßtest halt leben. flowers_2.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 12.12.2007 20:39:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool,
danke probier ich mal aus flowers_2.gif

Frohe Weihnachten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbekannte Art von Farbe aus Kleidung entfernen? Zementfugen in der Dusche auffüllen? Wie reduziert man den Stretchanteil ? Jeans färben Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Jeans verfäbt... habe meine Lieblingsjeans dunkel verfärbt: Jeans dunkel verfärbt Schwarze Lederjacke: Wie erneuere ich die Farbe?