Jeans verfäbt...

hol grad die Jeansmaschine raus und will sie aufhängen und bekomm nen Anfall: in der Maschine hat sich was rotes reingschmuggelt und abgefärbt. Nun sind die Jeans von Männe und Sohn rosa-blau icon_mauer.gif
Wie krieg ich das, ohne sie neu färben zu müssen(da es die neuen Jeans sind die teils ausgeblichen und abgewetzt sind, also teuren Dinger grrrr)???
Hmmm - nicht trocknen lassen, SOFORT nochmal waschen.
Oft hilft das, leider nicht immer
Gefällt dir dieser Beitrag?
puh dann hau ich sie sofort wieder in die Maschine, noch ist sie ja nass, muss nur noch eben ne Viertelstunde warten bis die jetzige fertig ist. Hoffe ja das beste...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie reduziert man den Stretchanteil ? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen Jeansflecken behandeln habe meine Lieblingsjeans dunkel verfärbt: Jeans dunkel verfärbt Jeans wieder in Form bekommen?