Kater frisst und frisst: bis der Napf leer ist

In: Tiere
Hallo,
seit einiger Zeit frisst mein Kater seinen Napf ohne Pause leer, bis nichts mehr drin ist. Danach miaut er ohne Ende. Oft muss er sich danach erbrechen. Sonst hat er immer weniger gefressen und sich das Futter aufgeteilt. Geändert habe ich nichts, öfter mal was neues. Woran kann das denn auf einmal liegen?
Hat er vielleicht Würmer? Einen Bandwurm?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daran habe ich auch schon gedacht, weil er zwischendurch weichen Kot hat. Also doch zum Tierarzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Kater hat das auch gemacht und dabei extrem abgenommen. Überfunktion der Schilddrüse.
Tierarzt ist sicher eine gute Idee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann mehrere Ursachen haben. Zum Tierazrt solltest Du mti dem Kleinen auf jeden Fall gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was fütterst Du denn? Es kann auch eine Allergie/Unverträglichkeit sein.

Zum TA solltest Du natürlich trotzdem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja geh zum Tierarzt, könnten Würmer sein wo er hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also futtermäßig habe ich nichts verändert und abgenommen hat er auch nicht.

Heute Abend habe ich einen Termin beim Tierarzt, bin ziemlich in Sorge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage