Rote Tonerde auf Teppich entfernen: Ich habe auf meinem Teppich rote Tonerde


Ich habe auf meinem Teppich rote Tonerde, wie bekomme ich diese wieder weg?

Habs schon mit Teppichreiniger und Bürste probiert, aber es hat nicht viel genutzt!

Wer kann mir da weiterhelfen!

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Samurai


Zitat (samurai @ 16.12.2007 20:08:30)
Ich habe auf meinem Teppich rote Tonerde, wie bekomme ich diese wieder weg?

Habs schon mit Teppichreiniger und Bürste probiert, aber es hat nicht viel genutzt!

Wer kann mir da weiterhelfen!

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Samurai

Versuchs mal mit Dr. Beckmann Fleckenteufel "Gras, Erde, Make-up"


Entfernt Flecken wirksam und gewebeschonend aus waschbaren und nicht-waschbaren Textilien.

Ideal für Flecken von:
Bausand, Blütenstaub, Erde, Gras, Lidschatten, Lippenstift, Lehm, Make-up, Rouge, Tennissand, Wasserfarben, Wachsmalkreide, Wimperntusche.

Hinweis: Bei bereits maschinengewaschenen Flecken kann die Entfernung nicht garantiert werden.


Kostenloser Newsletter