Rote Tonerde auf Teppich entfernen: Ich habe auf meinem Teppich rote Tonerde

Ich habe auf meinem Teppich rote Tonerde, wie bekomme ich diese wieder weg?

Habs schon mit Teppichreiniger und Bürste probiert, aber es hat nicht viel genutzt!

Wer kann mir da weiterhelfen!

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Samurai
Zitat (samurai, 16.12.2007)
Ich habe auf meinem Teppich rote Tonerde, wie bekomme ich diese wieder weg?

Habs schon mit Teppichreiniger und Bürste probiert, aber es hat nicht viel genutzt!

Wer kann mir da weiterhelfen!

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Samurai

Versuchs mal mit Dr. Beckmann Fleckenteufel "Gras, Erde, Make-up"


Entfernt Flecken wirksam und gewebeschonend aus waschbaren und nicht-waschbaren Textilien.

Ideal für Flecken von:
Bausand, Blütenstaub, Erde, Gras, Lidschatten, Lippenstift, Lehm, Make-up, Rouge, Tennissand, Wasserfarben, Wachsmalkreide, Wimperntusche.

Hinweis: Bei bereits maschinengewaschenen Flecken kann die Entfernung nicht garantiert werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Hochflor-Teppich reinigen?! Boden Verlegen: alter Tepich raus, Klicklaminat rein! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Erbrochenes und Brandflecken aus Teppich entfernen
Passende Tipps
Akne und empfindliche Haut
25 31
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14