Winterurlaub: fahrt/fliegt ihr weg und wohin?

Hallo,

macht ihr auch im Winter Urlaub? Geht es dann ab in den Süden etc. oder in den Schnee?
Wir machen Anfang Februar das erste Mal Schneeurlaub, freue mich schon.
Zitat (Sybille, 17.12.2007)
Hallo,

macht ihr auch im Winter Urlaub? Geht es dann ab in den Süden etc. oder in den Schnee?
Wir machen Anfang Februar das erste Mal Schneeurlaub, freue mich schon.

wow...und bloss wieder daheim
ab nach sardinien... sleep.gif laugh.gif ich wünsch dir ski heil
gugg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind früher immer in den Schnee gefahren. Toll war, dass wir uns mit den Urlaubsbekannten jedes Jahr wieder getroffen haben. Die Pension war mit unserer Gruppe ausgebucht. tongue.gif
Leider hat unser Sohn Neurodermitis und vertrug die Höhenluft nicht. Da hatte sich das Thema erledigt. Schade! cry_1.gif
Naja, die Nordsee ist für Kinder auch prima. (Und näher)
Dieses Jahr machen nein Mann und ich mal was ganz anderes. Wir haben gerade 2 Wo. DomRep gebucht. yes.gif

LG Stöbermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben!!!
Wollte heuer mit meinen Lieben Weihnachten weit oben in einer Skihütte in den Tiroler Bergen verbringen!! Aber da wir im Frühjahr umziehen, und noch einige neue Möbel benötigen hat sich das Thema erledigt sad.gif Ich freue mich natürlich auf unser neuses <heim smile.gif und hoffe,das es nächstes Weihnachten klappt!! Bräuchte es unbedingt,war schon seit 13 Jahren nicht mehr im Urlaub whistling.gif

Liebe Grüsse
Rosenelfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fatzel,

Im Winter gibt es nichts Schöneres und Erholsameres als einen 14- tägigen Skiurlaub !! user posted image
Mein Mann und ich genießen ihn jedes Jahr, entweder im Januar oder Februar !
Ich wünsche Dir viel Spaß und natürlich " SKI HEIL " !

Hey, wohin geht ihr eigentlich ? ! Wir sind im Februar 1 Woche in Corvara ( Südtirol ) und 1 Woche in St. Anton am Arlberg ( Österreich )

Bearbeitet von Sky am 26.12.2007 21:56:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war noch nie im Ski/Winterurlaub,

stand auch noch nie auf Skiern...

Hätte aber nichts gegen einen Urlaub im Schnee wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Usertracking: ich werde verfolgt! Wohin in den Skiurlaub? Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer Waschen: Flecken entfernen Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Kühlschranktemperatur: ... hilfe....