verfärbte Weste: ...


Hallo!

Ich habe meine beige farbene Weste neben einer blauen Jeans am Wäscheständer getrocknet :wallbash: jetzt habe ich blaue Flecken auf der Weste und ich weiss nicht, wie ich diese wieder wegbekomme.

Bitte helft mir!

LG Fr_Holle


Für solche Pannen gibts Heitmann BUNTWÄSCHEENTFÄRBER.

Siehe auch H I E R, unterstes Produkt auf der Seite.


Bei wieviel Grad hast du die Sachen denn getrocknet?

Muss sich ja richtig einge"brannt" haben...
bin bei sowas immer vorsichtiger, die Wäsche verträgts wohl wenn man "mischmasch" zusammen trocknet, aber nicht gleich auf "Schranktrocken+++++", sondern eher auf "Bügelfeucht", und dann lieber etwas länger....

Gruß

edti: Schreibfehler ausgebessert... ;-)

Bearbeitet von Drucka am 20.12.2007 15:52:40


Zitat (Drucka @ 20.12.2007 15:51:27)
Bei wieviel Grad hast du die Sachen denn getrocknet?

Muss sich ja richtig einge"brannt" haben...
bin bei sowas immer vorsichtiger, die Wäsche verträgts wohl wenn man "mischmasch" zusammen trocknet, aber nicht gleich auf "Schranktrocken+++++", sondern eher auf "Bügelfeucht", und dann lieber etwas länger....

Gruß

edti: Schreibfehler ausgebessert... ;-)

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????

Da wurde nix getrocknet im

Du warst wohl grad irgendwie im falschen Fred.

:lol: :lol: :lol:

hi
im zweifel weste mit jeans leider zusammen waschen dürfte die gleiche farbe raus kommen ansonsten exta färben
tut mir leid
denn wenn die schönen endfärber alles raus kriegen ist es mit der farbe deiner wäsche meistens auch vorbei entfärber sind meines wissens immernur für weiß wäsche gut



Kostenloser Newsletter