verfärbte Weste: ...

Hallo!

Ich habe meine beige farbene Weste neben einer blauen Jeans am Wäscheständer getrocknet icon_mauer.gif jetzt habe ich blaue Flecken auf der Weste und ich weiss nicht, wie ich diese wieder wegbekomme.

Bitte helft mir!

LG Fr_Holle
Für solche Pannen gibts Heitmann BUNTWÄSCHEENTFÄRBER.

Siehe auch H I E R, unterstes Produkt auf der Seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei wieviel Grad hast du die Sachen denn getrocknet?

Muss sich ja richtig einge"brannt" haben...
bin bei sowas immer vorsichtiger, die Wäsche verträgts wohl wenn man "mischmasch" zusammen trocknet, aber nicht gleich auf "Schranktrocken+++++", sondern eher auf "Bügelfeucht", und dann lieber etwas länger....

Gruß

edti: Schreibfehler ausgebessert... ;-)

Bearbeitet von Drucka am 20.12.2007 15:52:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drucka, 20.12.2007)
Bei wieviel Grad hast du die Sachen denn getrocknet?

Muss sich ja richtig einge"brannt" haben...
bin bei sowas immer vorsichtiger, die Wäsche verträgts wohl wenn man "mischmasch" zusammen trocknet, aber nicht gleich auf "Schranktrocken+++++", sondern eher auf "Bügelfeucht", und dann lieber etwas länger....

Gruß

edti: Schreibfehler ausgebessert... ;-)

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????

Da wurde nix getrocknet im

Du warst wohl grad irgendwie im falschen Fred.

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi
im zweifel weste mit jeans leider zusammen waschen dürfte die gleiche farbe raus kommen ansonsten exta färben
tut mir leid
denn wenn die schönen endfärber alles raus kriegen ist es mit der farbe deiner wäsche meistens auch vorbei entfärber sind meines wissens immernur für weiß wäsche gut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weste mit Fellmütze: Weste waschen - trotz Trockenreinigung? Weste nach Wäsche mit hellen Flecken: Weste hat nach dem waschen helle Flecken Wie rette ich eine Weste mit zu großem Rückenteil? Rückenteil Weste zu weit gestrickt Wäsche entfärben - benötige Mengenangabe: Wieviel Zitronensäure, Backpulver, Essig Kunstfell Pulli - faux far: Wie waschen? englische Farbbezeichnung Weste wie waschen? Polyester, Polyacryl, Lederimitat Klebereste auf kleidung ! Hilfe
Passende Tipps
Jeansweste aus Resten
Jeansweste aus Resten
18 11
Gepflegtes Aussehen am Männerbauch mit Hosenträgern
Gepflegtes Aussehen am Männerbauch mit Hosenträgern
2 5
Teure Weißwaschmittel müssen nicht sein
Teure Weißwaschmittel müssen nicht sein
23 23
Dicke Wollpullis und -westen gut trocknen
Dicke Wollpullis und -westen gut trocknen
49 15
Kleiderschrankordnung - komplette Outfits pro Bügel
6 1
Tipps von einer Stilberatung - So wirkt man immer gut gekleidet
Tipps von einer Stilberatung - So wirkt man immer gut gekleidet
16 11
Nicht schwitzen oder frieren in der Übergangszeit
6 1