Gefüllte Kartoffeln: Was passt dazu?

Neues Thema Umfrage

Hallo zusammen!

Ich habe in einer Zeitschrift ein Rezept mit gefüllten, mit Käse überbackenen Kartoffeln (Hackfüllung) gefunden.
Nun überlege ich, was man da am besten zu Essen kann :hmm: .

Was meint Ihr? Oder ißt man die nur so? Ich weiß nicht...

Liebe Grüße und schon mal DANKE!

Sonita :blumen:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,

also ich würd dazu nen B latt- oder gem.Salat machen.

Alles andere ist ja schon drin.

Kannst ja mal das Rezept reinstelen...würd mich freuen

LG KRiNGELCHEN

War diese Antwort hilfreich?

Also, so, wie ich das verstanden habe, sind deine Kartoffeln mit Fleisch gefüllt und mit Käse überbacken.

Da stell ich mir zwei Möglichkeiten vor. So, wie Kringelchen geschrieben hat, Salat dazu machen. Aaaaaaaber, weil ja so ne Kartoffelsache ne ganz schön trockene Angelegenheit ist, die passende Soße als

Alternativ dazu könnte man auch Maggi oder Knorr zu Rate ziehen, die haben Fertigprodukte. Ist aber nicht mein Fall.

Die zweite Möglichkeit wäre, den Salat wegzulassen und statt dessen Gemüse zu nehmen. Egal, nimm, was dir schmeckt, koch es bissfest und tu es in die gleiche Soße wie oben rein.


Gruß


Abraxas

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter