Gefüllte Kartoffeln: Was passt dazu?

Hallo zusammen!

Ich habe in einer Zeitschrift ein Rezept mit gefüllten, mit Käse überbackenen Kartoffeln (Hackfüllung) gefunden.
Nun überlege ich, was man da am besten zu Essen kann gruebel.gif .

Was meint Ihr? Oder ißt man die nur so? Ich weiß nicht...

Liebe Grüße und schon mal DANKE!

Sonita flowers_2.gif
Hallo,

also ich würd dazu nen B latt- oder gem.Salat machen.

Alles andere ist ja schon drin.

Kannst ja mal das Rezept reinstelen...würd mich freuen

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, so, wie ich das verstanden habe, sind deine Kartoffeln mit Fleisch gefüllt und mit Käse überbacken.

Da stell ich mir zwei Möglichkeiten vor. So, wie Kringelchen geschrieben hat, Salat dazu machen. Aaaaaaaber, weil ja so ne Kartoffelsache ne ganz schön trockene Angelegenheit ist, die passende Soße als

Alternativ dazu könnte man auch Maggi oder Knorr zu Rate ziehen, die haben Fertigprodukte. Ist aber nicht mein Fall.

Die zweite Möglichkeit wäre, den Salat wegzulassen und statt dessen Gemüse zu nehmen. Egal, nimm, was dir schmeckt, koch es bissfest und tu es in die gleiche Soße wie oben rein.


Gruß


Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schälbarkeit von Pellkartoffeln: Lust, Last und List Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Grünkohl: Die einzig wahre Methode! Kartoffeln keimen lassen: Wer hat Erfahrung? Pellkartoffelgabel gesucht: Für grosse Kartoffeln Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Gesunde Ernährung: Rezepte, Tipps, Tricks Gebackenes Allerlei mit Dill-Sahne: und Bratkartoffeln