Würfel beim Pokerspiel


Frohe Weihnacht "Mutti" Fans,
ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen:
Ich habe von unserem Sohn ein Pokerkoffer geschenkt bekommen, nun sind in diesem Koffer auch Würfel. Da ich eine völlige Pokerniete bin, frage ich mich ob man diese Würfel auch zum Pokern braucht? Ist doch eigentlich ein Kartenspiel oder???? :wub:
Gruß Rainer



super tip, die würfel sind jedoch ganz "normale", keine mit kartensymbolen


Hallo Rainer... ... ...

Nur mal so gefragt: Ist nicht irgendwo in dem Koffer eine Spielanleitung versteckt???

Vielleicht auch unter dem Inlet oder so???

Denn die Regeln sind ja eigentlich sehr umfangreich..., da kann man doch nicht erwarten, das die alle bekannt sind...

...oder hat Dein Sohn die und studiert sie schon, um Dich auszunehmen??? rofl rofl rofl

Grisu... ;) B)


Rainer,ich vermute,das die Würfel ganz einfach dazugehören....auch für das Würfelpoker.

Guckst du hier B)


Hallo Undie, ich glaube Du hast Recht. Vielen Dank für Deine Mühe, Guten Rutsch!
Gruß Rainer



Kostenloser Newsletter