Würfel beim Pokerspiel

Frohe Weihnacht "Mutti" Fans,
ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen:
Ich habe von unserem Sohn ein Pokerkoffer geschenkt bekommen, nun sind in diesem Koffer auch Würfel. Da ich eine völlige Pokerniete bin, frage ich mich ob man diese Würfel auch zum Pokern braucht? Ist doch eigentlich ein Kartenspiel oder???? wub.gif
Gruß Rainer
Gefällt dir dieser Beitrag?
super tip, die würfel sind jedoch ganz "normale", keine mit kartensymbolen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rainer... ... ...

Nur mal so gefragt: Ist nicht irgendwo in dem Koffer eine Spielanleitung versteckt???

Vielleicht auch unter dem Inlet oder so???

Denn die Regeln sind ja eigentlich sehr umfangreich..., da kann man doch nicht erwarten, das die alle bekannt sind...

...oder hat Dein Sohn die und studiert sie schon, um Dich auszunehmen??? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Grisu... wink.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rainer,ich vermute,das die Würfel ganz einfach dazugehören....auch für das Würfelpoker.

Guckst du hier cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Undie, ich glaube Du hast Recht. Vielen Dank für Deine Mühe, Guten Rutsch!
Gruß Rainer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eiswürfelbehälter: viele Anwendungsmöglichkeiten... Brotbacken Grünkohl: Die einzig wahre Methode! Das wenig bekannte Fleisch: Spezialitäten für Kenner Marinade für Kartoffelsalat ? Gefüllte Ofentomaten: Richtig leckeres Rezept Edle Suppen... ...und andere Rezepte Tomaten-Feta-Auflauf
Passende Tipps
Pytt'i Panna (Schwedisches Gericht)
2 5
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Sauce Bolognese mal anders
16 12