Asialaden in Frankfurter Innenstadt

Hallo Liebe Muttis - ich suche einen Asialaden in der Innenstadt von Frankfurt am Main - kann mir hier jemand weiterhelfen?

Grüße Jules
Lauf vom Hauptbahnhof am Rotlichtviertel Richtung Hauptwache, da kommst Du an etwa 15 Asialäden vorbei. Ich decke mich dort immer mit einigen Sachen ein, wenn ich mal in Ffm bin, ich war auch noch nie zweimal in dem gleichen Laden, aber das Sortiment war bislang bei allen gut und preislich sind die Unterschiede auch nicht so riesig, wobei direkte Bahnhofsnähe i.d.R. preissteigernd wirkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du etwas weiter entfernt von der Frankfurter Innenstadt mal schaust, in Frankfurt-Höchst, Hostatostraße, gibt es den Supermarkt Asia-Land - der ist relativ groß, und hat eine sehr gute Auswahl an asiatischen Lebensmitteln - und auch die Preise stimmen dort flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist nicht sogar ein relativ großer Laden gleich unten in der B-Ebene von der Hauptwache? Glaube schon, war da vor 2,3 Jahren ab und an mal einkaufen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Eure Infos....
Und ich hätte gleich noch ne Frage - gibt es einen Unterschied zwischen Sushiessig und Reisessig?

Grüße Jules
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jules_B, 06.01.2008)
Danke für Eure Infos....
Und ich hätte gleich noch ne Frage - gibt es einen Unterschied zwischen Sushiessig und Reisessig?

Grüße Jules

Der Sushireis (geschälter weißer Rundkornreis, auf den Packungen steht oft auch "Sushireis) wird mit Reisessig zubereitet.

Sushi-Seite mit Zubereitungs-Tipps (auch für den Reis) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke *G*
Ich war ein wenig verwirrt.....

Grüße Jules
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nachtbus Osnabrück Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Frankfurter Kranz: nach Regine Hildebrandt Vietnamesische Küche: Rezepte, Zutaten... Thai Rezept gesucht Muffiger Reis: bekommt man den wieder genießbar? Jugendliche Kosmetiksünden: aus Unwissenheit Terroranschläge in London