Fensterbilder Basteln


Hallo liebe Muttis

brauch mal wieder eure hilfe.

Weiß nicht ob es schön ein Thrad mit der Frage gibt hab jedenfals nichts gefunden oder übersehen. *schäm*

Also ich möchte mit meiner Tochter ( 3 Jahre ) gerne Fensterbilder aus Fotokarton / Tonkarton bastel nur leider fehlen mir die Ideen.

Habe auch schön im Netz den Gockel gefragt bin aber irgend wie nicht fundig geworden / oder das was ich gefunden habe hat mir nicht gefallen.

Ich war auch schön in einem Bücherladen aber da bin ich auch nicht fundig geworden oder die Bücher waren mir zu teuer ( Schmaler geld Beutel ).

Also frag ich jetzt euch . Weiß jemand wo ich solche Fensterbilder bastel Vorlagen her bekomme zum ausdrucken ? oder hat jemand sonst noch eine Idee was ich mit der kleinen machen kann.


Sie sollten schnell und einfach zu basteln sein so das auch meine 3 Jahrige Tochter ihre freude dran haben wird.

Bin über jeden Tipp von euch dankbar.

liebe grüße daisy

P:S Edit sagt grade da am 17 vatertag ist würd ich gerne mit der kleinen etwas für den Papa bastel vielleicht fehlt euch was ein.

Ich dacht evtl an ein foto von der kleinen um das wir ein rahmen aus pape basten.

Bearbeitet von Jeanette am 09.05.2012 17:25:53


Also die Frage ist zwar schon laaaaaaaange her aber ich hab mich erst heute hier angemeldet :pfeifen:
ich habe auch einen Sohn der ist gerade 4 und ich finde es auch schwer geeignete bastelsachen zu finden...... :heul:
zähle jetzt mal bisschen was auf was echt leicht ist und von mir erprobt:

Du schneidest einen Schmetterling aus und läßt deine kleine einfach schnipseln und draufkleben, noch ein paar Pailetten dazu und Klitzerkleber......

Paperballs sind mit ein bisschen Hilfe auch leicht zu machen und sehen toll aus!!! einfach googeln oder frag mich genauer ;)

Perlenkette mit selbstgesammeltem "Waldfund" verzieren sieht auch toll aus

Wenn du noch mehr brauchst sag bescheid oder pfeiffe laut ;)

lg sabine


ich hab noch was vergessen: :pfeifen:

im Kindergarten einfach mal fragen ob du dir Bastelbücher ausleihen darfst. Kopien machen ist nicht teuer und meistens brauchst du es auch nicht ;9
Fals deine Kleine in den kiga geht :D


was ihr auch machen könnt, bestellt euch doch kataloge von bastefirmen wie butinette, vbs oder opitec , die haben da schon tolle ideen drin und mit viel fantasie und ganz einfachen sachen kann man das nach basteln

auch lohnt sich ein besuch auf hobby messen wie in dortmund die creativa ( kinder gehören da aber nicht hin, bitte zuhause lassen !!!!) auch dann man viele infos holen und mit der cam oder handy ein paar bilder machen und zuhause mit eigenen fantasien nach arbeiten...

und gugg mal da

Fensterbilder über suchmaschine;)

da gab es jede menge und das kann man ja alles nacharbeiten wenn man bilder kopiert und ausdruckt ;))


Sille


Bei sowas immer auch an die nächstgelegene Bücherei denken. Bastelbücher gibts meist zuhauf und in aller Regel haben die dort auch einen Kopierer :)



Kostenloser Newsletter