Spiritus im Auto ausgelaufen: Spiritusgestank im Auto

Hallo,
ich habe nach Sylvester den Fonduetopf im Kofferrraum meines Autos transportiert. Dabei muss Spiritus ausgelaufen sein. Mein Problem ist nun der Spiritusgestank. Hat jemand einen Tipp, wie ich den neutralisieren kann?
Grüße kraeuta
... NUN, mache DIR einen Ziggarillo an und erwarte den Knall und alles ist weg... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ...

NEEEEEEE, mach das einfach mal nicht, denn ICH hasse ARBEIT... ... ...

1. Lüften: Wenn die Heizung im

Hintergrund: Warme Luft steigt nach oben und nimmt "Gerüche", Gase oder ähnliches mit...; ist das Fenster einen Spalt breit auf, geht das "teilweise" nach draussen... ... ...

2. Garage vorhanden???... ... ... Mit einem Fön die benetzten Stellen mal richtig einheizen... ... ... und Fenster sowieso offen lassen... ... ...den Verdunstungseffekt ausnutzen...

Mit nur mal so Ideen... ... ...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denke, Spiritus-Geruch verflüchtigt sich nach einer Zeit! Wenn man alles schön sauber hält, ist das nach einer Zeit kein Problem mehr.
In der Zwischenzeit: Lavendel-Säckchen. Oder Cockpit-Spray - wobei ich das politisch nicht ok finde - gaukelt einem ein neues Auto vor, das man net hat!
wink.gif Gruß Dad
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lüften lüften lüften und Wärme...Spiritus ist ja nur reiner Alkohol. Der verdunstet bei den gegenwärtigen Temperaturen halt nur langsam... Es wir also noch ne Weile stinken. Wenn es sonnig ist das Auto in die volle Sonne stellen, dann wirds warm drinne und der Spiritus verdunstet schneller. Auto immer mal wieder kurz durchlüften, wenns in der Sonne steht. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dampfbügeleisen Autounfall: schei** Muss ich noch einen Bericht schreiben? Faule Paprika ausgelaufen auf Spanplatte Kleber im Teppich: Ausgelaufenes Spielzeug Blattläuse an Dahlien und Rosen Beim Autokauf betrogen: Kann man im Nachhinein Geld fordern? Benzin im Auto ausgelaufen: übeler Benzingeruch im Auto