Gute Vorsätze fürs neue Jahr: alles wird besser

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Euch etwas fürs neue Jahr vorgenommen, wenn ja was.
Oder gehört Ihr zu denen, die sich nichts vornehmen?

Ich habe mir vorgenommen im Juni meinen zweiten Ultramarathon (100 km) in der Schweiz zu laufen sad.gif
Respekt! gutes Gelingen...

ich nehme mir nie was vor. Halte davon eh nichts und selbiges auch nicht ein eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gelassener werden, klappt wie jedes Jahr nicht, also nehm ichs mir auch fast nie richtig vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 04.01.2008)


ich nehme mir nie was vor. Halte davon eh nichts und selbiges auch nicht ein eis.gif


dito rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ NishtuFitness :

.....es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich habe mir was vorgenommen - schreibe ich aber nicht hier biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 04.01.2008)
Ja, ich habe mir was vorgenommen - schreibe ich aber nicht hier biggrin.gif

jupi.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich hab mir vorgenommen , weniger rumzuzicken . sleep.gif
Wenn das nur so einfach wäre
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Motto für 2008, zumindest hier bei FM, ist meine derzeitige Signatur ! whistling.gif flowers_2.gif
" Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen "!

Bearbeitet von Sky am 05.01.2008 08:37:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will mich nicht ändern. wink.gif
Und das schaffe ich locker. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
2014 und eure guten Vorsätze für das nächste Jahr: The same procedure as every year.... satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Weihnachtsgeschenke für die Familie gesucht Blumenwiese / Gras Kollegin ist launisch Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Stinkende Wäsche nach gewaschenem Hundekissen?
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Gute Vorsätze für Hundebesitzer - Vorsätze für 2020
Gute Vorsätze für Hundebesitzer - Vorsätze für 2020
9 1
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
31 21