Gute Vorsätze fürs neue Jahr: alles wird besser


Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Euch etwas fürs neue Jahr vorgenommen, wenn ja was.
Oder gehört Ihr zu denen, die sich nichts vornehmen?

Ich habe mir vorgenommen im Juni meinen zweiten Ultramarathon (100 km) in der Schweiz zu laufen :(


Respekt! gutes Gelingen...

ich nehme mir nie was vor. Halte davon eh nichts und selbiges auch nicht ein :eis:


Gelassener werden, klappt wie jedes Jahr nicht, also nehm ichs mir auch fast nie richtig vor.


Zitat (Mellly @ 04.01.2008 19:32:29)


ich nehme mir nie was vor. Halte davon eh nichts und selbiges auch nicht ein :eis:


dito :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@ NishtuFitness :

.....es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden.....


Ja, ich habe mir was vorgenommen - schreibe ich aber nicht hier :D


Zitat (Sparfuchs @ 04.01.2008 19:44:15)
Ja, ich habe mir was vorgenommen - schreibe ich aber nicht hier :D

:jupi: :bussi:

Und ich hab mir vorgenommen , weniger rumzuzicken . -_-
Wenn das nur so einfach wäre (IMG:http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi72.gif)


Mein Motto für 2008, zumindest hier bei FM, ist meine derzeitige Signatur ! :pfeifen: :blumen:
" Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen "!

Bearbeitet von Sky am 05.01.2008 08:37:08


Ich will mich nicht ändern. ;)
Und das schaffe ich locker. B)



Kostenloser Newsletter