rezept gesucht: hackfleisch, kartoffel, blätterteig


hallo leute

ich hab mal bei einer griechin sowas wähenähnliches gegessen, bestand aus blätterteig und einer füllung aus kartoffelbrei und hackfleisch...
kennt ihr vielleicht so ein rezept?
also im google hab ich schon nachgeguckt, hab nix gefunden.


Hab grad mal in meinen Kochbüchern gestöbert.
Blätterteigtaschen mit Schafskäse oder mit Spinat hab ich gefunden. Aber mit Hackfleisch und Kartoffelbrei? Fehlanzeige!
Könnte vielleicht Resteverwertung gewesen sein. Rest von Moussaka in Blätterteigtaschen gefüllt und ab in den Backofen. Mal sehen ob ich doch noch was finde.
Zumindest hab ich jetzt Hunger bekommen..... :pfeifen:


Zitat (obelix @ 26.06.2005 - 16:07:02)
Hab grad mal in meinen Kochbüchern gestöbert.
Blätterteigtaschen mit Schafskäse oder mit Spinat hab ich gefunden.

Davon hätte ich gern das Rezept Obelix :blumen:

hallo

genau, obelix!

hau mal das rezept raus!

CU
Syn



:sabber: Danke schön!


schanke dön


dankeschön!!


@aglaja: auf der site, die obelix reingestellt hat, habe ich auch ein rezept für
gefüllten blätterteig mit hackfleisch gefunden. :sabber:

dazu dann noch kartoffelbrei und du hast was du wolltest.(falls du mitterweile nicht schon ein anderweitiges rezept gefunden hast).

Bearbeitet von chilli-lilli am 14.01.2006 23:40:22



Kostenloser Newsletter