rezept gesucht: hackfleisch, kartoffel, blätterteig

hallo leute

ich hab mal bei einer griechin sowas wähenähnliches gegessen, bestand aus blätterteig und einer füllung aus kartoffelbrei und hackfleisch...
kennt ihr vielleicht so ein rezept?
also im google hab ich schon nachgeguckt, hab nix gefunden.
Hab grad mal in meinen Kochbüchern gestöbert.
Blätterteigtaschen mit Schafskäse oder mit Spinat hab ich gefunden. Aber mit Hackfleisch und Kartoffelbrei? Fehlanzeige!
Könnte vielleicht Resteverwertung gewesen sein. Rest von Moussaka in Blätterteigtaschen gefüllt und ab in den
Zumindest hab ich jetzt Hunger bekommen..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 26.06.2005)
Hab grad mal in meinen Kochbüchern gestöbert.
Blätterteigtaschen mit Schafskäse oder mit Spinat hab ich gefunden.

Davon hätte ich gern das Rezept Obelix flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo

genau, obelix!

hau mal das rezept raus!

CU
Syn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif Danke schön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
schanke dön
Gefällt dir dieser Beitrag?
dankeschön!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@aglaja: auf der site, die obelix reingestellt hat, habe ich auch ein rezept für
gefüllten blätterteig mit hackfleisch gefunden. dribble.gif

dazu dann noch kartoffelbrei und du hast was du wolltest.(falls du mitterweile nicht schon ein anderweitiges rezept gefunden hast).

Bearbeitet von chilli-lilli am 14.01.2006 23:40:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Lieblings Hackfleisch-Rezepte: Was mögt Ihr am liebsten? Wer kennt das "Geheimnis" des Blätterteigs ? Blätterteig ging nicht auf :( Gefülltes Brot Gefüllte Hackfleischröllchen Griechisches Bifteki Gratinierte Wurstschüsserl Filet Wellington - aber wie?