Ich mag mich, weil....


Ihr Lieben, ich meine es ist einfach dran, sich mal wieder darauf zu besinnen, was für tolle Menschen wir doch sind. Da ich weiß, wie schwer es vielen Menschen fällt, die eigenen positiven Seiten zu sehen, gebe ich hier die Gelegenheit, sich selbst zu reflektieren. Mal sehen, ob's klappt.

hi pv...gute idee, aber warum unter gesundheit?


Danke! Auf diesen Fred habe ich gewartet und endlich wird mir klar:
Ich bin perfekt – ich liebe mich!


Zitat (bonny @ 26.06.2005 - 19:30:39)
hi pv...gute idee, aber warum unter gesundheit?

Bonny, Psychohygiene gehört doch auch unter Gesundheit!

Zitat (trekkman @ 26.06.2005 - 19:51:14)
Danke! Auf diesen Fred habe ich gewartet und endlich wird mir klar:
Ich bin perfekt – ich liebe mich!

welchen fred?

freddy quinn?

CU
Syn

syn..nicht abschweifen :o
also ich mag mich weil...ich nur 160cm von den beinen bis kopp bin...weil...ich dem altersheim immer näher rücke....weil...meine haare immer dünner werden...weil...ich kein wille habe der nikotinsucht die stirn zu bieten...weil...ich die chatskommandos immer noch nicht beherrsche und... weil...ich euch ALLE auch so mag :wub: :wub:

Bearbeitet von bonny am 26.06.2005 21:22:55


Zitat (bonny @ 26.06.2005 - 21:21:47)

also ich mag mich weil...ich nur 160cm von den beinen bis kopp bin...weil...ich dem altersheim immer näher rücke....weil...meine haare immer dünner werden...weil...ich kein wille habe der nikotinsucht die stirn zu bieten...weil...ich die chatskommandos immer noch nicht beherrsche und... weil...ich euch ALLE auch so mag :wub: :wub:

war das jetzt etwa alles ironisch???? :unsure:

Zitat
war das jetzt etwa alles ironisch???? :unsure:

ein bisschen ja...ein bisschen nein :lol:
kann ja nicht alle gute seiten aufzählen sonst gibts neider :lol:

Menschen, die sich lieben,
feiern sich an guten Tagen,
verwöhnen sich an schlechten Tagen
und trösten sich in traurigen Zeiten.

aber mich magst du????? :sabber:


Zitat (bonny @ 26.06.2005 - 21:21:47)
also ich mag mich weil...ich nur 160cm von den beinen bis kopp bin...weil...ich dem altersheim immer näher rücke....weil...meine haare immer dünner werden...weil...ich kein wille habe der nikotinsucht die stirn zu bieten...weil...ich die chatskommandos immer noch nicht beherrsche und... weil...ich euch ALLE auch so mag :wub: :wub:

Ich muss nix Neues schreiben, bonny hat mich exakt beschrieben!

:D

Zitat
aber mich magst du?????

kannst du lesen....ich mag ALLE.. sogar chris

Zitat
Ich muss nix Neues schreiben, bonny hat mich exakt beschrieben!

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

die guten seiten beschreiben????? grenzt das nicht ein bisschen an narzismus?
sollen wir nicht lieber unsere ehemänner an den compi lassen
damit sie uns beschreiben können rofl

Bearbeitet von bonny am 26.06.2005 21:58:43

Zitat (bonny @ 26.06.2005 - 21:56:37)

sollen wir nicht lieber unsere ehemänner an den compi lassen
damit sie uns beschreiben können rofl

meiner hat um die uhrzeit schon längst sein täglichen redebedarf von 300 wörtern erreicht. :D

Zitat (chilli-lilli @ 26.06.2005 - 22:18:11)
Zitat (bonny @ 26.06.2005 - 21:56:37)

sollen wir nicht lieber unsere ehemänner an den compi lassen
damit sie uns beschreiben können rofl

meiner hat um die uhrzeit schon längst sein täglichen redebedarf von 300 wörtern erreicht. :D

rofl rofl rofl rofl rofl

PV warum hast du denn nicht angefangen, dich zu mögen. Ein gutes Beispiel für uns.

Also es ist unheimlich schwer. Ich schlaf noch mal drüber und komme morgen noch mal wieder.

Sollen wir alle unsere guten Eigenschaften aufschreiben, man wird das ein langer Thread! ;)

Mir fällt es auch schwer. Ich mag mich, weil ich die Gabe bekommen habe, zu organisieren.

ich mag mich so wie ich bin weil es schlimmer sein könnt.


Zitat (Paradiesvogel @ 26.06.2005 - 23:03:41)
Mir fällt es auch schwer. Ich mag mich, weil ich die Gabe bekommen habe, zu organisieren.

da ich eine schnellleserin bin, hab ich doch glatt das
organisieren falsch gelesen :lol: :lol:
dachte na ja....so allein im keller :lol: :lol:

Zitat
die guten seiten beschreiben????? grenzt das nicht ein bisschen an narzismus?
sollen wir nicht lieber unsere ehemänner an den compi lassen
damit sie uns beschreiben können 

Da ich keinen Ehemann habe, muss ich mich schon selbst loben.
Ich mag mich, weil ich über mich selbst lachen kann :D und weil es viele Menschen gibt, die ich mag mich mögen. :wub:

LG disko-oma

Ich mag mich, weil...

...mir die Alternative dazu nicht gefällt.


Der Brummbär :D
*derkeinelusthatseinlebenimjammertalzufristen*


Ich mag mich, weil ich sehr mitfühlend bin. Manchmal hasse ich mich aber auch aus genau demselben Grund. Habe neulich mal gelesen, dass so die Tugend der Barmherzigkeit definiert wird. *solltemichvielleichdochgelegentlichintheresaumbenennen*


Ich mag mich, weil ich meinen Haushalt, meine Kinder, meinen GöGa :lol: im Griff habe.
Und weil ich so tapfer war und ein paar kg abgenommen habe und deshalb die "alten" Sommerhosen wieder passen.
- Und ich gut zu hören kann.


lg


Ich mag mich auch genau aus denselben Gründen, warum bonny sich mag.
Trifft anscheinend auf mehrere zu.


Liebe Grüße
Elisabeth


Ich mag mich, weil ich trotz allem immer noch lachen kann.
.... , weil ich eine tolle Tochter erzogen habe.
.... , weil ich eigentlich alles im Griff habe.
..... , weil ich die Gabe habe aus allem das beste zu machen.
..... , weil ich zufrieden mit meinem Leben bin.


und jetzt hör ich auf, weil ich sonst das tolle gar nicht mehr glauben kann.


:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


-evi-


ums mit Udo zu sagen: "I love me selber"........ :D


Zitat (Elisabeth @ 27.06.2005 - 11:01:24)
Ich mag mich auch genau aus denselben Gründen, warum bonny sich mag.
Trifft anscheinend auf mehrere zu.


Liebe Grüße
Elisabeth

rofl rofl rofl 1 zu 0 für uns rofl rofl

Zitat (fiona123 @ 27.06.2005 - 09:49:06)
Ich mag mich, weil ich sehr mitfühlend bin. Manchmal hasse ich mich aber auch aus genau demselben Grund. Habe neulich mal gelesen, dass so die Tugend der Barmherzigkeit definiert wird. *solltemichvielleichdochgelegentlichintheresaumbenennen*

vielleicht warst du vorher robin hood :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von bonny am 27.06.2005 14:09:15

DAS wäre auch möglich... *grins* von den Reichen nehmen und den Armen geben... und nebenbei noch jede Menge Action im Wald... *hervorragendeidee* :lol:


Ich mag mich...
- weil ich ein herzlicher Mensch bin, der immer versucht das Gute in einem Menschenzu sehen
- weil ich humorvoll bin
- weil ...

und so schlimm kann es nicht sein, sonst würde ich nicht am Samstag den tollsten und süßesten Mann auf der ganzen Welt heiraten!!!!!!!!!!!!!!! :wub: :wub: :wub: :wub:


Zitat (Sammy @ 27.06.2005 - 14:34:54)
Ich mag mich...
- weil ich ein herzlicher Mensch bin, der immer versucht das Gute in einem Menschenzu sehen
- weil ich humorvoll bin
- weil ...

und so schlimm kann es nicht sein, sonst würde ich nicht am Samstag den tollsten und süßesten Mann auf der ganzen Welt heiraten!!!!!!!!!!!!!!! :wub: :wub: :wub: :wub:

Bist halt nicht die/der einzige, die/der dich mag.

:)

Zitat
den tollsten und süßesten Mann auf der ganzen Welt heiraten!!!!!!!!!!!!!!!

hä hä...meiner war vor 36 jahren auch toll und süss :lol:
jetzt ist er voll und sauer :lol: :lol: :lol: nee nee nicht glauben :P
aber sammy, melde dich dann wieder nach 36 jahren, bin gespannt rofl rofl
ich wünsche euch alles glück dieser welt :blumen: :blumen:

ich versuch auch mal mich zu loben:

Ich mag mich, weil...
... ich witzig sein kann :lol:
... ich gerecht sein kann
... ich (für mich) wichtigen Menschen größere Patzer vergeben kann
... ich gerne anderen eine Freude mache
... ich weiß, was Gedanken verursachen soll und was mich kaltlassen kann
... ich manch einfache Dinge verkomplizieren kann
... ich klasse Freunde habe, und die mich mögen (tuen sie ja nicht ohne grund)
... ich noch nicht auf meine letzte Prüfung am Mittwoch lerne
... ich über meine eigenen Sprach- und Denkfehler lachen kann
(Beispiel: Caipirinha statt Piranha; Wenn es 24 Stunden-Zeitzonen gibt, und der Flug nach Australien 23 Stunden dauert, wieso fliegt man dann nicht in die andere Richtung? :blink: :wacko: rofl Mein Mann zieht mich noch heute gern damit auf ^_^ )

und vorallem mag ich mich, weil ich mich nicht angepasst habe und meinen eigenen Weg gegangen bin, auch wenns schwer war.

So, nun such ich jemanden, der mich von meinem Höhenflug wieder runterholt....

Gruß, gala

Bearbeitet von galapagos24 am 27.06.2005 15:11:30


Zitat (Sammy @ 27.06.2005 - 14:34:54)
Ich mag mich...
- weil ich ein herzlicher Mensch bin, der immer versucht das Gute in einem Menschenzu sehen
- weil ich humorvoll bin
- weil ...

und so schlimm kann es nicht sein, sonst würde ich nicht am Samstag den tollsten und süßesten Mann auf der ganzen Welt heiraten!!!!!!!!!!!!!!!  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:

Hallo, Sammy,

Ehepaar, jung verheiratet. In einer Gesellschaft.
Die stolze junge Ehefrau sagt: "Darf ich vorstellen, das ist mein Mann".

Das gleiche Ehepaar, 10 Jahre verheiratet. In einer Gesellschaft.
Die etwas ältere Ehefrau sagt: "Kann sich das jemand vorstellen, das ist mein Mann!"

Das gleiche Ehepaar, 30 Jahre verheiratet. In einer Gesellschaft.
Die noch etwas ältere Ehefrau sagt: "Kann sich da mal jemand davorstellen, das ist mein Mann!" ;)

Dass Du Deinen Mann immer gerne vorstellst wünsche ich Dir und für den kommenden Samstag Euch beiden einen schönen Hochzeitstag. :wub:

Liebe Grüße
Elisabeth

Zur Zeit mag ich mich mich gar nicht, sehe scheißig aus,muß rackern wie ein vieh und was kommt raus , ????????


Ich mag mich eigentlich auch - außer daß ich manchmal motzig bin, aber so bin ich eben und im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit mir - ändern kann ich mich selbst ja sowieso nur sehr schwer
*dermenschisteingewohnheitstier*


Zitat (Enja @ 27.06.2005 - 19:26:31)
Zur Zeit mag ich mich mich gar nicht, sehe scheißig aus,muß rackern wie ein vieh und was kommt raus , ????????

Unterschrieben!!!

Trotzdem: :trösten: :trösten: :trösten:

Ich mag mich weil ich seit 4 Tagen ein ganz sanftes strampeln in meinem Bauch spüren kann... :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Daisy with Baby inside


hm,mal überlegen...
ich mag mich:
weil ich gut zu hören kann und die Menschen ausreden lasse,
weil ich nicht nachtragend bin,
weil ich ein Allroundtalent bin,
weil ich endlich wieder Spass am Arbeiten gefunden habe,
weil ich keine "Schlampe"mehr im Haushalt bin
*manwaswarichfrüherunordentlich* ;)
weil ich meine Kindheit soweit ganz gut bewältigt habe und,das ist wohl das wichtigste,
weil ich nicht so geworden bin wie meine Mutter und auch nicht so werden will!

aso,wann kommt denn der "ich mag mich nicht"-Thread?
oder soll ich das auch gleich mal posten?

ich mag mich nicht,
weil ich ab und an ein kleiner,trotziger Motzkopf bin und weil ich ein kleiner,dicker Pummel bin.
daran arbeite ich aber jetzt,denn wir haben uns heute neue Fahrräder zugelegt! ;)

Bearbeitet von General LEE am 27.06.2005 22:35:44


Ich weiss nciht was ich an mir mag, aber ich mag mich trotzdem :D


...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 10:17:35


Zitat (Daisy @ 27.06.2005 - 22:31:24)
Ich mag mich weil ich seit 4 Tagen ein ganz sanftes strampeln in meinem Bauch spüren kann... :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Daisy with Baby inside

Das ist ja schön!

Zitat (Daisy @ 27.06.2005 - 22:31:24)
Ich mag mich weil ich seit 4 Tagen ein ganz sanftes strampeln in meinem Bauch spüren kann... :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Daisy with Baby inside

glückwunsch!

da kannste dich ja jetzt gleich doppelt mögen! :wub:

Hi,

stimmt ich mag mich doppelt!!! Aber das is n wahnsinns Gefühl, kann gar nicht beschreiben wie schön das ist.

Alle die hier schon Mama sind können das mit sicherheit nachvollziehen...

:wub: :) :wub:

GLG

Daisy with Baby inside


Zitat (Paradiesvogel @ 26.06.2005 - 18:44:06)
Ihr Lieben, ich meine es ist einfach dran, sich mal wieder darauf zu besinnen, was für tolle Menschen wir doch sind. Da ich weiß, wie schwer es vielen Menschen fällt, die eigenen positiven Seiten zu sehen, gebe ich hier die Gelegenheit, sich selbst zu reflektieren. Mal sehen, ob's klappt.

Eigenlob stinkt...

der spruch "eigenlob stinkt" kommt meistens aus dem mund deren, die kein selbstbewusstsein haben.


Zitat (Syntronica @ 28.06.2005 - 15:14:59)
der spruch "eigenlob stinkt" kommt meistens aus dem mund deren, die kein selbstbewusstsein haben.

Das hat nix mit Selbstbewusstsein zu tun. Wenn jemand seine Stärken kennt, dann zeigt er diese (z.B. Fußballspieler beim Spiel) und hat es dann nicht nötig den anderen mitzuteilen, was für ein toller Hecht man doch ist. Wer weiss, das er den andren überlegen ist, behält dieses Wissen für sich und nutzt es aus.

Warum ich mich mag...

Ich werde schnell als Teammitglied in Gruppen akzeptiert.
Meine "Schützlinge" verweisen oft auf mich, wenn sie Problem haben.
Viele wenden sich an mich und nicht an meine Ausbilderkollegen.
Ich habe auch schon gehört, dass manche meinten, anstatt zu dem und dem gehen, sollte man mich um Rat fragen.

Kurzum : Ich mag mich, weil ich weiß, dass andere mich anerkennen.
Das ist ein Grund, dass ich mich mag.
(So schlecht kann ich also nicht sein.)

CU
Syn

fragt sich gerade was selbstbewusstsein und "für sich ausnutzen" zu tun hat.

Bearbeitet von Syntronica am 28.06.2005 15:41:29


Ich habe nur drei Wörter zu diesen Thema:

Ich bin zufrieden!


Bearbeitet von internetkaas am 28.06.2005 15:44:05

Ich mag mich, weil ich ICH bin.
Kann ja nix dafür, ich bin einfach
auf einmal da gewesen.


Der Dünni hat's noch nicht richtig verstanden!

Zitat (Der Dünni @ 28.06.2005 - 14:54:39)
Zitat (Paradiesvogel @ 26.06.2005 - 18:44:06)
Ihr Lieben, ich meine es ist einfach dran, sich mal wieder darauf zu besinnen, was für tolle Menschen wir doch sind. Da ich weiß, wie schwer es vielen Menschen fällt, die eigenen positiven Seiten zu sehen, gebe ich hier die Gelegenheit, sich selbst zu reflektieren. Mal sehen, ob's klappt.

Eigenlob stinkt...

@ Dünni:
Selbst Du magt Dich, Du "Bessermensch", und ich mag mich zeitweise auch ganz gern--
DAS IST EINFACH WICHTIG!
Paradiesvogel liegt ganz richtig: Die Menschen sind gar nicht sooo verkehrt.

Man denkt nur zu selten daran... :P

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 29.06.2005 02:07:08

...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 10:42:25



Kostenloser Newsletter