Ich mag mich, weil....

ich mag mich Momentan, weil ichs endlich geschafft habe, meine ganzen Versäumnisse nachzuholen: Neue zu begrüßen, anderen zu gratulieren und meinen Erfahrensbericht weiter zu schreiben! Zudem weil mir dadurch wieder bewußt wurde, wieviel ich schon erreicht habe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag mich weil ich immer Sage was ich denke und immer ehrlich bin auch wenn es unhöflich ist smile.gif

Beispiel dazu: wenn eine Freundin fragt wie sie heute aussieht Sage ich ihr auch (wenn es so ist) das sie alles andere als gut aussieht

Und ich mag mich noch weil ich so schön dickköpfig bin und dadurch auch sehr ehrgeizig das hilft mir immer wieder den Kopf nicht hängen zu lassen und weiter zu machen und siehe da nach langem suchen habe ich Arbeit gefunden und wir bekommen bald eine größere Wohnung weil ich nicht locker gelassen habe smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow Tatti, was haste denn hier für einen tollen Fred rausgekramt?

Ich mag mich, weil....was bleibt mir anderes übrig. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag mich, weil...

...ich so bin wie ich bin. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatti94, 23.06.2014)
... nach langem suchen habe ich Arbeit gefunden und wir bekommen bald eine größere Wohnung weil ich nicht locker gelassen habe

freut mich für euch ... gratuliere flowers_2.gif


ich mag mich weil ich Skorpion bin und wir Skorpione mögen in erster Linie uns selbst, weil wir einfach grossartig sind tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich mag mich weil ich immer Sage was ich denke und immer ehrlich bin auch wenn es unhöflich ist


ich auch, und man macht sich nicht sehr beliebt damit

und ich mag mich, weil ich sehr häufig entgegen dem Herdentrieb handele,

kleines Beispiel: Flughafen, es ist Boarding-Time, alles springt auf und stellt sich in die Schlange
ich bleibe gemütlich auf meinem Stuhl sitzen und warte, bis alle weg sind
warum soll ich mich 20min mit meinem Handgepäck anstellen, wenn der Sitzplatz eh schon fest steht?
umso eher ich einsteige, desto länger muss ich auf den engen Sitzen auf den Abflug warten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag mich, weil ich Situationen immer optimistisch sehe und mir das neue Kraft für Herausforderungen gibt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Gedichte Kündigung? !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ???? Der Wegweiser: Hoffnung