Sekundenkleber auf Couch


Hallo liebe Putzteufel !

Ich habe ein großes Problem. Bin gerade erst umgezogen und habe mir eine neue Lederimitatcouch zugelegt (der Bezug heißt Soft life).
Mein lieber Herr Sohnemann hat dann beim Zusammenkleben eines Spielzeugs ein bisschen Sekundenkleber auf der Couch verschüttet. Habs zuerst mit Wasser und dann mit etwas Spüli versucht. Ist zwar schon besser geworden, aber der Fleck is immer noch da.

Wäre euch mega dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus. Ihr könnt mir auch gerne per Email schreiben an: sabrina.hellmann@web.de

Viele Grüße !!!


Sabrina


Vielleicht hilft dir die Seite weiter

http://www.uhu.de/klebeberatung/fleckentfernung.pdf


Danke ! Hab gerade eben nachgeschaut, aber diese Tipps beziehen sich alle mehr oder weniger auf Kleidung ! Trotzdem danke !



Kostenloser Newsletter