Sekundenkleber auf Couch

Hallo liebe Putzteufel !

Ich habe ein großes Problem. Bin gerade erst umgezogen und habe mir eine neue Lederimitatcouch zugelegt (der Bezug heißt Soft life).
Mein lieber Herr Sohnemann hat dann beim Zusammenkleben eines Spielzeugs ein bisschen Sekundenkleber auf der Couch verschüttet. Habs zuerst mit Wasser und dann mit etwas Spüli versucht. Ist zwar schon besser geworden, aber der Fleck is immer noch da.

Wäre euch mega dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus. Ihr könnt mir auch gerne per Email schreiben an: sabrina.hellmann@web.de

Viele Grüße !!!


Sabrina
Vielleicht hilft dir die Seite weiter

http://www.uhu.de/klebeberatung/fleckentfernung.pdf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ! Hab gerade eben nachgeschaut, aber diese Tipps beziehen sich alle mehr oder weniger auf Kleidung ! Trotzdem danke !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Wie kriege ich Sekundenkleber von mein Tagesdecke Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Melone auf Couch verfault Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa Schimmel auf Stoffcouch Pflege farbiger Ledercouch: Wie behält meine Ledercouch die Farbe?