Flecken auf d.blauer Couch

Hallo!

Ich habe die Couch seit 2 jahren schon und weiße flecken sind sichtbar zu erkennen, dachte erst das es milchnahrung ist von der flasche meines sohnes aber es geht mit nichts weg, hab schon alles versucht. Es sind einfach tiefsitzende weiße flecken, wer weiss was man drauf getrieben hat biggrin.gif . Kann mir jemand helfen und tipps geben? Danke im vorraus.
Polster oder Teppichschaum...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Shady,

probier ´s einfach mal hiermit !
Viel Glück !

was für eine Couch hast Du eigentlich ,Leder oder Mikrofaser oder .....? ohmy.gif

Bearbeitet von Sky am 10.01.2008 15:53:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ist ne microfaser couch
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn nichts geht mache die weißen flecke wieder blau mit einen wäschestift
aus den bastelladen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sky, 10.01.2008)
Hallo Shady,

probier ´s einfach mal hiermit !
Viel Glück !

was für eine Couch hast Du eigentlich ,Leder oder Mikrofaser oder .....? ohmy.gif

Hm ja und jetzt, welcher der Fleckenteufel?

Shady weiß ja nicht was es für Flecken sind soweit ich das verstehe.

Und eventuelle Flecken, die aus ihrer zweideutigen Andeutung entsprungen sein könnten sind nicht dauerhaft und lassen sich einfachst entfernen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das stimmt, das sind tiefsitzende flecken, hab schon mit polsterspray versucht, pril usw, sie gehen dann kurz weg und sind nach paar min wieder da, hab schon angst wenn besuch kommt was die gleich denken laugh.gif . ich werd es mal mit dem wäschestift versuchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
bitte bitte ich brauche hilfe hab meine kugelschreiberflecken auf meiner kunstledercouch mit haarspray behandelt jetzt sind überall grosse flecken (couch ist rot) was mach ich jetzt hab noch nagelackentferner draufgeschmiert und nachgemachtest 4711 flecken sind noch da oh man was mach ich jetzt???? hilft mir doch einer
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi sis
habe gleich mal ausprobiert.
ich habe von einer kunstledercouch leder,
das ist aber schwarz, habe haarspray drauf gegeben, trocknen lassen und mit einen lappen mit spüli abgerieben, und danach mit einen klar wasserlappen noch mals abgerieben.
ging schon zugut das ich wissen möchte ist dein kunstleder glatt oder rau.

was ich eigenlich sagen will ,
wenn es rau ist, gleiche variante aber nach dem es getrocknet ist,
mit einen radiergummi wieder aufrubbeln.
es könnte sein das von der farbe etwas abgeht, was wiederum bedeutet das du die ganze couch bearbeiten mußt
tut mir leit aber wie bist du auf haarspray gekommen? console.gif


habe noch das mit kuli gemacht
ist mit einen feuchten schmutzradierer und spüli drauf, weggegangen

Bearbeitet von gitti2810 am 12.01.2008 13:52:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi gitti,
also man glaubt es kaum aber auf haarspray bin ich hier im forum drauf gekommen das war aber glaub ich echtes leder naja egal.

meine couch ist glatt ich versuchs gleich mal mit einem radiergummi wird mein letzter versuch ich hab schon so viel zeug draufgeschmirt sieht schon schlimm aus
ich hab mich damit abgefunden meine couch ruiniert zu haben

danke für deine antwort

LG sis


p.s radiergummi funktionirt nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sis, 13.01.2008)
hi gitti,
also man glaubt es kaum aber auf haarspray bin ich hier im forum drauf gekommen das war aber glaub ich echtes leder naja egal.

meine couch ist glatt ich versuchs gleich mal mit einem radiergummi wird mein letzter versuch ich hab schon so viel zeug draufgeschmirt sieht schon schlimm aus
ich hab mich damit abgefunden meine couch ruiniert zu haben

danke für deine antwort

LG sis


p.s radiergummi funktionirt nicht

gut aber die glatte war ohne radierer.

versuche den schmutzradierer mit gans wenig spüli und leicht abreiben.
dann dürfte der kuli auch gleich weg sein

habe es ausprobiert für dich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel die schöne couch völlig mistig! und dann kommen die schwiegereltern... Melone auf Couch verfault Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken
Passende Tipps