Pizza verbrannt - Qualmgeruch entfernen?

Hallo zusammen,

ich habe mir am wochenende nach einer langen nacht eine pizza in den ofen geschoben und bin dann eingeschlafen.
Als ich wach wurde ( ca. 5-6 stunden später ) war die pizza natürlich total verkohlt. Die Wohnung war voller Qualm.
Wie krieg ich denn jetzt den abartigen geruch aus meiner wohnung? Habe seit gestern alle Fenster geöffnet. Das scheint auch nicht so ganz zu helfen. Bitte helft mir mir Ideen :-)
Also auf jeden Fall den

Gruß
nettchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
küche shrubben. du könnstest schalen mit essigwasser aufstellen, oder schalen mit kaffeepulver. natürlich weiterhin lüften. die möbel mit textilerfrischer einjauchen. falls du den geruch aus der tapete nicht rausbekommst bleibt da nur noch tapezieren.

desweiteren würde ich über die anschaffung eines rauchmelders nachdenken.

Bearbeitet von Küstenfee am 02.05.2011 18:47:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
... MNO-Matratze aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rezept Pimp-My-Pizza bayrische Art: Pimp My Pizza Backen im Gasofen? Wenn selbst die Pizza misslingt... Pizza wieder warm machen: Geht das ? Anti-Nikotin-Mittel? Hilft das wirklich? Frischeteigpizza - haut nicht hin! von Spar - Die Sparsamen Aldi Pizza Portionsgrössen: sind wir gefrässig ? Große Pizza-Pfanne