Flecken vom Vormieter

Hallo Leute ! Ich bins mal wieder shady & zwar hab ich wieder ein problem, was ich beim einzug immer noch versuche wegzumachen, sind rote flecken auf der kacheltapeten, sieht aus wie eingetrocknetes blut ist es aber nicht, bekomme es auch nicht ab, das sieht so aus wie das von den tannenzapfen was so klebt happy.gif , habe es mit pril, küchenreiniger,Glaskeramikfeldreiniger alles versucht..
Zitat (Shady, 11.01.2008)
das sieht so aus wie das von den tannenzapfen was so klebt happy.gif ,

das ist harz wink.gif

vielleicht findest du hier ja tips zum entfernen von harz?

edit: https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...s-und-Harz.html

Bearbeitet von redhairedangel am 11.01.2008 11:40:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke werde mal die tipps vesuchen und dann berichten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Küche übernehmen Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Hilfe Balkonfliesen total dreckig Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus