Kratzender Pullover


Hallo Zusammen, bin neu hier,

kann mir jemand einen Tip geben wie ich einen Pullover,
der mich auf der Haut kratzt zähme ! ??

Vielen Dank


Material des Teils wäre Wichtig...


hallo zusammen,

ich habe mir einen pullover gekauft, der aber auf der haut kratzt:

50 % schurwolle
50 % polyacryl

wie bekomme ich das hin, dass das nich mehr so is?

einfach mal in weichspüler oder haarwaschmittel einlegen?

was meint ihr?

lg connie



danke für den tip
werd das mal ausprobieren
sag dann bescheid


hm

alles was auf der haut kratzt, macht mich ganz kirre

als kind schon
hab mir deswegen einen trockner gekauft- und da kommen fast all meine klamotten rein, die ich mit weichspüler wasche.

und wenns dann immer noch juckt - ohne kompromiss in die tonne !!!

mußte als kind oft genug strumpfhosen und kratzige pullis tragen - arghhhh


das problem is: ich hab mir den pulli erst gekauft
beim kaffeeröster


Versuch doch den Pulli aufgrund dessen zurück zu geben. Die Ware kann nämlich zurückgeschickt werden. Ich finde, ein Versuch isses doch wert!


Zitat (Helmers @ 15.01.2008 19:48:23)
Hallo Zusammen, bin neu hier,

kann mir jemand einen Tip geben wie ich einen Pullover,
der mich auf der Haut kratzt zähme ! ??

Vielen Dank

An Deiner Stelle würde ich ein knappes weißes T-Shirt darunterziehen oder ein Hemdchen. Wasch das Ding nie anders als im Wollwaschproramm, nimm Per..oll und ein wenig Weichspüler und lasse den Pulli auf dem Bügel trocknen. :)
Sonst tut es Dir irgendwann um den hübschen Pulli leid.

Mit der Zeit wird er weicher...


Kostenloser Newsletter