Kragen Färben: ausgewaschenen Kragen färben?


Hi Also ich habe mal eine Frage. Ich weiß nicht recht obs der richtige Bereich hier ist oder obs in einen anderen gehört, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wisst ihr ob man was machen kann wenn zb. bei einem Polohemd der Kragen ausgewashen ist ganz leicht? Also ob man den Nachfärben kann oder änliches? Das ist bei 2 meiner Polos mit blauen Kragen der Fall. Was kann man da machen?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Wie willst du denn einen Kragen nachfärben, abschneiden, färben, wieder annähen? Außerdem würde die Farbe nie so wie das ganze Shirt.

War diese Antwort hilfreich?

Naja, die Kragen haben auch nicht die Farbe wie der Rest der Polos. Zumindest nicht die die ausgewaschen sind. Und wie ich das färben wollte... Ich dachte so an eine Art Tinte oder so die man rauf kläkst, verreibt und dann is das nachgefärbt.

War diese Antwort hilfreich?

Hm.....mit Tinte, habe ich leider noch nie gehört. Und wenn du das ganze Shirt neu einfärbst?

War diese Antwort hilfreich?

das draufschmieren von irgendetwas würde Flecken geben..... Den Kragen vllt. abtrennen und umgedreht wieder annähen soll helfen...

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!