Kragen Färben: ausgewaschenen Kragen färben?

Hi Also ich habe mal eine Frage. Ich weiß nicht recht obs der richtige Bereich hier ist oder obs in einen anderen gehört, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wisst ihr ob man was machen kann wenn zb. bei einem Polohemd der Kragen ausgewashen ist ganz leicht? Also ob man den Nachfärben kann oder änliches? Das ist bei 2 meiner Polos mit blauen Kragen der Fall. Was kann man da machen?
Wie willst du denn einen Kragen nachfärben, abschneiden, färben, wieder annähen? Außerdem würde die Farbe nie so wie das ganze Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, die Kragen haben auch nicht die Farbe wie der Rest der Polos. Zumindest nicht die die ausgewaschen sind. Und wie ich das färben wollte... Ich dachte so an eine Art Tinte oder so die man rauf kläkst, verreibt und dann is das nachgefärbt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm.....mit Tinte, habe ich leider noch nie gehört. Und wenn du das ganze Shirt neu einfärbst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
das draufschmieren von irgendetwas würde Flecken geben..... Den Kragen vllt. abtrennen und umgedreht wieder annähen soll helfen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Poloshirt waschen und bügeln: es geht natürlich um den Kragen Hemdkragen "zerkrusselt" beim umschlagen Textilfarbe Jeansblau, möglichst waschecht Mattel ruft Kinderspielzeug zurück: Bleihaltige Farben Reinigung Kragen Winterjacke Wie bekomme ich muffigen Geruch aus meinem Pulli? Weißer Kragen eines roten Pullis rosa verfärbt Autoscheibeninnenreinigung: Autoscheibeninnenreinigung mit was?