Weisse Nylon-Winterjacke: Gelbliche Flecken

Ich habe eine Frage in die Runde.
Meine weisse Thermojacke, Oberstoff Nylon, Innenleben evtl. Watte, hat auf dem Rücken ganz hässliche gelbliche Flecken. wacko.gif
Ich habe schon alles mögliche versucht, Oxygen-Reiniger, Yoghurt, alle möglichen Waschmittel. Einigemale habe ich gedacht, sie wären weg. Doch nach dem trocknen sind sie unverändert da.
Hat jemand noch eine Idee, was ich noch versuchen kann? Ich bin langsam völiig verzweifelt.
und das zeug von der pinken firma

nicht das ich hier keine werbung machen will

nö, ich weiß jezt wirklich nich wie se heißt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

weißt du denn was das für Flecken sind, woher die kommen? Dr. Be.....ann hätte da bestimmt was...ansonsten fällt mir spontan nur ein, es irgendwie zu bleichen...Sonnenlicht vorausgesetzt *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage