Weisse Nylon-Winterjacke: Gelbliche Flecken


Ich habe eine Frage in die Runde.
Meine weisse Thermojacke, Oberstoff Nylon, Innenleben evtl. Watte, hat auf dem Rücken ganz hässliche gelbliche Flecken. :wacko:
Ich habe schon alles mögliche versucht, Oxygen-Reiniger, Yoghurt, alle möglichen Waschmittel. Einigemale habe ich gedacht, sie wären weg. Doch nach dem trocknen sind sie unverändert da.
Hat jemand noch eine Idee, was ich noch versuchen kann? Ich bin langsam völiig verzweifelt.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

und das zeug von der pinken firma

nicht das ich hier keine werbung machen will

nö, ich weiß jezt wirklich nich wie se heißt

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

weißt du denn was das für Flecken sind, woher die kommen? Dr. Be.....ann hätte da bestimmt was...ansonsten fällt mir spontan nur ein, es irgendwie zu bleichen...Sonnenlicht vorausgesetzt *g*

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!