Den katalog kannste online ordern unter diesem Link...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Cherry Juice
Zitat (Sterni @ 28.01.2007 13:28:51) |
UI suzi, erzaehl.... was gabs denn alles feines? Cherry, du musst ja nicht zwingend was bestellen... |
Zitat |
Ich hab eher viele und dicke haare (etwas länger als schulterlang) - wieviele papilotten sind empfehlenswert? |
Zitat |
und was ist jetzt besser: schaumfestiger oder so ein zeug zum aufsprühen?? |
Zitat |
sollen die papilotten vertikal oder horizontal eingedreht werden? und soll ich am besten am hinterkopf beginnen oder lieber seitlich oder wie??? ich tu mir da ziemlich schwer... aber bin schon gespannt, wenn ich das das erste mal wieder probiere! |
Zitat (Sille @ 25.08.2007 01:40:56) |
hallo sterni. versuche doch noch mal neu zu posten.. sille |
Zitat (Sille @ 19.01.2008 13:11:57) |
Ist ja ähnlich wie mit den Make Ups... das dauert stunden.,.. an die 2 stunden braucht eine Schiffer oder klump damit sie so aussehen...!! Sille |
Zitat (Mel_87 @ 14.08.2008 14:13:10) |
aber nie kommen diese dezenten, kleinen Wellen wie die von Sarah Connor bei raus. |
Zitat (fish12 @ 15.08.2008 16:39:22) |
Ich habe leider auch von Natur aus Locken. Ist immer ein riesen Aufwand bis ich sie einigermaßen gerade bring. Das geht erst von den Lockenwickler bis zum Glätteisen. Riesen Aufwand für nur kurze Zeit. :( Und wenn dann die Nebelzeit wieder beginnt,kannst es ganz vergessen. Aber wies man hat,is man net zufrieden. |
Zitat (gitti2810 @ 15.08.2008 18:22:13) |
Eifel versuche mal das Zeug von "Pantene Pro-V" Habe mal, ganz aus versehen das erwischt, was so glatte Haare macht (ich glaube es ist grün markiert) und das bei meinen dicken schweren Haar ich habe einige male waschen müssen bis die sich wieder normal verhalten haben. |
Zitat (gitti2810 @ 15.08.2008 18:22:13) |
Eifel versuche mal das Zeug von "Pantene Pro-V" Habe mal, ganz aus versehen das erwischt, was so glatte Haare macht (ich glaube es ist grün markiert) und das bei meinen dicken schweren Haar ich habe einige male waschen müssen bis die sich wieder normal verhalten haben. |
Zitat (fish12 @ 16.08.2008 18:35:41) |
@ Eifelgold Ich hab noch einen meiner Söhne meine Lockis vererbt. Der meckert auch nur damit. |