Ekelige Kochsendungen

Neues Thema Umfrage

Ich bin auch so ein Koch-Junkie und kann frischgemachtem Zeugs nicht widerstehen :sabber: . Ob Fleisch oder Gemüse oder Sauce :sabber: hmmm... lecker!

Ich hab mal gehört, das Plastik-Teller oder -unterlagen den Geschmack leicht verfälschen können: Porzellan tut das wohl nicht. Deshalb eher Untertasse als Tupperdeckel ;) .

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 20.01.2008 02:55:04


Wenn's jetzt so weitergeht, kommen wir über die Probier-Plastik-Teller bestimmt auch noch auf die Probierlöffelchen und die weltbewegende Frage, ob denn nun ein Löffel aus Metall besser.......... :wacko: :wacko: :grinsen:


ich sag ja: zu doof, mein lieber moorhahn. ich erkenn da nur pixel. wenn du was zwischen den zeilen schreibst, schreibs bitte etwas größer ;)


Gute Idee, Obelix.

Also ich verwende......... HAA, das wollt ihr jetzt wohl wissen, was?

Neeeeee......... sonst fliegt noch n Hinkelstein hinter mir her..... rofl


Gruß

Abraxas


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter