Ekelige Kochsendungen

Ich bin auch so ein Koch-Junkie und kann frischgemachtem Zeugs nicht widerstehen dribble.gif . Ob Fleisch oder Gemüse oder Sauce dribble.gif hmmm... lecker!

Ich hab mal gehört, das Plastik-Teller oder -unterlagen den Geschmack leicht verfälschen können: Porzellan tut das wohl nicht. Deshalb eher Untertasse als Tupperdeckel wink.gif .

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 20.01.2008 02:55:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn's jetzt so weitergeht, kommen wir über die Probier-Plastik-Teller bestimmt auch noch auf die Probierlöffelchen und die weltbewegende Frage, ob denn nun ein Löffel aus Metall besser.......... wacko.gif wacko.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich sag ja: zu doof, mein lieber moorhahn. ich erkenn da nur pixel. wenn du was zwischen den zeilen schreibst, schreibs bitte etwas größer wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Idee, Obelix.

Also ich verwende......... HAA, das wollt ihr jetzt wohl wissen, was?

Neeeeee......... sonst fliegt noch n Hinkelstein hinter mir her..... rofl1.gif


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Trend: blutiges Fleisch ? Harzflecken auf dem Laminat Ständig wechselndes Sortiment bei Plus Wie bekomme ich meine Mikrowelle wieder sauber? Frau tickt aus: Bad Fliesen im Popo Kochsendungen im TV -: schaut ihr welche? Fleisch waschen? oder nicht? Wer verwendet Palmöl ?
Passende Tipps
Weihnachtsrouladen
18 39
Gemüse & Obst - schnell und gesund zubereiten
Gemüse & Obst - schnell und gesund zubereiten
5 14
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0