Name meiner Brille?


Guten Abend zusammen!!

Ich hab eine nicht einfach zu beantwortende Frage...

Ich hab mir beim Optiker "Die Brille" ein Gestell ausgesucht, das ich mir bei Google nochmal anschauen wollte als Bild. Doch mir fällt einfach der Name nicht mehr ein...

Jetzt hoffe ich dass ihr mir helfen könnt... Hab nicht viele Angaben... Es ist auf jedenfall ein volles Gestell, also nicht mit unten offen oder so... und irgendwas mit "West" oder Fängt mit K an, sind zwei Wörter...

Ich hoffe hier sind ein Paar Optiker, Augenärzte oder Brillenträger die mir helfen können. Das quält mich schon seid 2 Tagen und ich find einfach nix bei Google wie dieses Gestell oder der Hersteller heißen könnte....

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Kitty


Frag doch den Optiker :D


nur gut das sich viele Optiker""Die Brille"" nennen...


Zitat (Kitty1983 @ 19.01.2008 22:36:47)
...irgendwas mit "West" oder Fängt mit K an, sind zwei Wörter...

Ich weiss zufällig, das es "Key West"-Sonnenbrillen gibt.
Gibt es vielleicht auch Gestelle mit dem Namen ? :hmm:

Kingston-West ist zum Beispiel der Name meiner Skibrille



Kostenloser Newsletter