Name meiner Brille?

Guten Abend zusammen!!

Ich hab eine nicht einfach zu beantwortende Frage...

Ich hab mir beim Optiker "Die Brille" ein Gestell ausgesucht, das ich mir bei Google nochmal anschauen wollte als Bild. Doch mir fällt einfach der Name nicht mehr ein...

Jetzt hoffe ich dass ihr mir helfen könnt... Hab nicht viele Angaben... Es ist auf jedenfall ein volles Gestell, also nicht mit unten offen oder so... und irgendwas mit "West" oder Fängt mit K an, sind zwei Wörter...

Ich hoffe hier sind ein Paar Optiker, Augenärzte oder Brillenträger die mir helfen können. Das quält mich schon seid 2 Tagen und ich find einfach nix bei Google wie dieses Gestell oder der Hersteller heißen könnte....

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Kitty
Frag doch den Optiker biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nur gut das sich viele Optiker""Die Brille"" nennen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kitty1983, 19.01.2008)
...irgendwas mit "West" oder Fängt mit K an, sind zwei Wörter...

Ich weiss zufällig, das es "Key West"-Sonnenbrillen gibt.
Gibt es vielleicht auch Gestelle mit dem Namen ? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kingston-West ist zum Beispiel der Name meiner Skibrille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kurzsichtigkeit Neue Brille unangenehm + Augenarzt Story, was tun? Brille Neue Brille: Eingewöhnungszeit neue brille: neue brile Optiker an Bord? Probleme mit neuer Brille Jungen-Vorname gesucht: ...uns fällt keiner ein! Nickelbrille