Staubwedel säubern ?

tja, ich habe einen Staubwedel geschenkt bekommen den ich für eben Spinnweben, Staub benutze. Das Ding sieht so ähnlich aus wie der hier (blos halt ohne Motor): http://www.teletip.at/teletip/servlet/~tvm...159487e251:-32a

Seine Aufgabe erfüllte er bisher prima, blos hab ich nun das Problem, wie ich den völlig versifften Wedel von den anhaftendn Spinnennetzen wieder reinige damit er nicht alte Netzreste an Stellen hinverteilt wo keine waren...
Wenns nur Staub wäre der ihn verdreckt: Wasserhahn, aber die Spinnennetze haben ihn total verklebt und das geht mit Wasser irgendwie nicht gescheit raus.

Bearbeitet von Draku am 23.01.2008 04:55:16
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Saug ihn doch mit dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum soll denn warmes und Spülmittel oder auch Feinwaschmittel nicht helfen???

Allerdings würde ich ja nicht so lange warten, bis er komplett mit Spinnweben bedeckt ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht erstmal abbürsten. Ich benutze den auch sehr gerne und schlag den zum entstauben, auf dem Balkon, an die Wand und gelegentlich wird er gewaschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frage zu Staubwischen / Staubwedel dunkle Fugen *seufz* auslegeware säubern... dampfreiniger oder nassauger Futter von Lederjacke muffelt - wie gefahrlos ... Backofensichtfenster reinigen Toplader Waschmittel-Fach reinigen Einstellung von neuer Bediensteten Wie kriege ich meinen Buchsbaum "in Form": jungen Buchsbaum beschneiden
Passende Tipps
Spinne entfernen mit Staubwedel
Spinne entfernen mit Staubwedel
37 27
Aufgepimpter Staubwedel
Aufgepimpter Staubwedel
5 2
Staubwedel: Staub bleibt besser haften
Staubwedel: Staub bleibt besser haften
8 3
8 Stellen im Haushalt reinigen, die wenig beachtet werden
8 Stellen im Haushalt reinigen, die wenig beachtet werden
34 31
Staubwischen: Schnell, einfach & effektiv
Staubwischen: Schnell, einfach & effektiv
20 29