Staubwedel säubern ?


tja, ich habe einen Staubwedel geschenkt bekommen den ich für eben Spinnweben, Staub benutze. Das Ding sieht so ähnlich aus wie der hier (blos halt ohne Motor): http://www.teletip.at/teletip/servlet/~tvm...159487e251:-32a

Seine Aufgabe erfüllte er bisher prima, blos hab ich nun das Problem, wie ich den völlig versifften Wedel von den anhaftendn Spinnennetzen wieder reinige damit er nicht alte Netzreste an Stellen hinverteilt wo keine waren...
Wenns nur Staub wäre der ihn verdreckt: Wasserhahn, aber die Spinnennetze haben ihn total verklebt und das geht mit Wasser irgendwie nicht gescheit raus.

Bearbeitet von Draku am 23.01.2008 04:55:16


Saug ihn doch mit dem Staubsauger ab, oder wenn man den Feudel vom Stiel trennen kann dann wasch ihn doch in der Waschmaschine.


Warum soll denn warmes und Spülmittel oder auch Feinwaschmittel nicht helfen???

Allerdings würde ich ja nicht so lange warten, bis er komplett mit Spinnweben bedeckt ist.


vielleicht erstmal abbürsten. Ich benutze den auch sehr gerne und schlag den zum entstauben, auf dem Balkon, an die Wand und gelegentlich wird er gewaschen.



Kostenloser Newsletter