Handball-EM


Meine Güte, war das wieder ein typischer Handball-Krimi.
Hat's noch wer gesehen? Und wie geht's weiter? (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d015.gif)


Zitat (Hilla @ 24.01.2008 21:01:36)
Und wie geht's weiter?  (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d015.gif)

Mit dem Halbfinale gegen Dänemark. ;)
Das zweite Halbfinale bestreitet Frankreich gegen den Sieger aus Norwegen/Kroatien.
Aber da gibt es keine Gewähr von mir...ich bin nicht so der Handball-Freak. :pfeifen:

Zitat (Undie @ 24.01.2008 21:45:24)
...
Aber da gibt es keine Gewähr von mir...ich bin nicht so der Handball-Freak. :pfeifen:

Das solltest du aber als HSV-Fan. Auch der Handball ist rund! ;)

Ich verfolge die Spiele der Deutschen auch. Ich finde allerdings, dass es erst so in den letzten 10 Min spannend wird. Davor ist es das reinste Ping-Pong-Spiel.
Bin mal gespannt wie weit sie es diesmal schaffen.


ohh könnte knapp werden bei so vielen verletzten...

Sille


Zitat (Undie @ 24.01.2008 21:45:24)
Mit dem Halbfinale gegen Dänemark. ;)
Das zweite Halbfinale bestreitet Frankreich gegen den Sieger aus Norwegen/Kroatien.
Aber da gibt es keine Gewähr von mir...ich bin nicht so der Handball-Freak. :pfeifen:

Das hätte ich nun ja nicht gedacht, Undie! :lol:

Wirklich schlimm, dass so viele Spieler verletzt sind. Mal sehen, was kommt.

Zitat (SCHNAUF @ 25.01.2008 06:01:11)
Das solltest du aber als HSV-Fan. Auch der Handball ist rund!  ;)

Ja, aber die werfen alle und keiner schiesst.... rofl

Ausserdem klingt das komisch...HSV Handball (ex Bad Schwartau) :grinsen:
Sonntag ist das grosse Finale...vielleicht mit unseren Jungs.
Ansonsten spielen sie um Platz 3. ;)

Platz 3 wäre auch nicht schlimm.


Wozu stellt man eine Zeitung her ? Damit man einiges mitbekommt.. :D

Das Halbfinale bestreiten Deutschland - Dänemark sowie Frankreich - Kroatien. ;)


Armes Deutschland! :heul: :heul: :heul:


Zitat (wurst @ 27.01.2008 17:22:46)
Armes Deutschland! :heul: :heul: :heul:

:heul: :heul: :heul:

Vierter in so einem starken Feld ist doch eine reife Leistung, auch wenn unsere Burschen grade aktueller Weltmeister sind.....oder nicht ? :hmm:
Glückwunsch an Dänemark. B)



Kostenloser Newsletter