Handball-EM

In: Sport
Meine Güte, war das wieder ein typischer Handball-Krimi.
Hat's noch wer gesehen? Und wie geht's weiter?
Mit dem Halbfinale gegen Dänemark. wink.gif
Das zweite Halbfinale bestreitet Frankreich gegen den Sieger aus Norwegen/Kroatien.
Aber da gibt es keine Gewähr von mir...ich bin nicht so der Handball-Freak. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 24.01.2008)
...
Aber da gibt es keine Gewähr von mir...ich bin nicht so der Handball-Freak. whistling.gif

Das solltest du aber als HSV-Fan. Auch der Handball ist rund! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verfolge die Spiele der Deutschen auch. Ich finde allerdings, dass es erst so in den letzten 10 Min spannend wird. Davor ist es das reinste Ping-Pong-Spiel.
Bin mal gespannt wie weit sie es diesmal schaffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohh könnte knapp werden bei so vielen verletzten...

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 24.01.2008)
Mit dem Halbfinale gegen Dänemark. wink.gif
Das zweite Halbfinale bestreitet Frankreich gegen den Sieger aus Norwegen/Kroatien.
Aber da gibt es keine Gewähr von mir...ich bin nicht so der Handball-Freak. whistling.gif

Das hätte ich nun ja nicht gedacht, Undie! laugh.gif

Wirklich schlimm, dass so viele Spieler verletzt sind. Mal sehen, was kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 25.01.2008)
Das solltest du aber als HSV-Fan. Auch der Handball ist rund!  wink.gif

Ja, aber die werfen alle und keiner schiesst.... rofl1.gif

Ausserdem klingt das komisch...HSV Handball (ex Bad Schwartau) grinsen.gif
Sonntag ist das grosse Finale...vielleicht mit unseren Jungs.
Ansonsten spielen sie um Platz 3. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Platz 3 wäre auch nicht schlimm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wozu stellt man eine Zeitung her ? Damit man einiges mitbekommt.. biggrin.gif

Das Halbfinale bestreiten Deutschland - Dänemark sowie Frankreich - Kroatien. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Armes Deutschland! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 27.01.2008)
Armes Deutschland! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vierter in so einem starken Feld ist doch eine reife Leistung, auch wenn unsere Burschen grade aktueller Weltmeister sind.....oder nicht ? gruebel.gif
Glückwunsch an Dänemark. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Handball WM: wo gibt es noch Karten? Wir sind Weltmeister: Der Krimi ist vorbei. Noch einen Hund? muß das sein!? Schülerbetriebspraktikum: hat wer ideen ? Schweißgeruch Handball und Fußball Trikots - Unterschiede? Cellulite Creme & Sport: Was hilft gegen Cellulite