Schweißgeruch


Hallo zusammen,

ich habe das große Problem das meine Lauf/Handball Sachen selbst nach mehrmaligem waschen nicht komplett frei von Schweißgeruch sind. Ich hab schon viel versucht aber nix hat geholfen, langsam bin ich es echt leid. :heul:
Jetzt bin ich auf ein Waschmittelzusatz von Polygiene gestoßen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie weit man mit einer Flasche Wash In kommt ? Also wie viel wäschen ich machen kann bevor ich mir eine neue kaufen muss ?

Viele Grüße,


Zu deinem Waschmittelzusatz kann ich dir nix sagen, außer dass es wahrscheinlich rausgeschmissenens Geld ist.
Weiche die Sachen einfach mal vor der Wäsche in Essig- oder Zitrusessenz ein (Anleitung hier). Gibts in jedem Drogeriemarkt für wenig Geld (steht normalerweise in der Nähe von den Waschmitteln).



(Liest hier eigentlich jemand die Tipps durch, bevor gepostet wird :rolleyes: ? Gestern habe ich schonmal den gleichen Link zum gleichen Problem gepostet)

Bearbeitet von amary am 04.11.2010 18:08:24


Hi amary,

sorry hab ganz vergessen vorher die Tipps zu lesen :/
Danke aber schonmal für deine Antwort.


Jede Menge Schweißgeruch, Schweißflecken und noch mehr Schweiß...

Manchmal hilft es, die Suchfunktion zu bemühen.

geb doch einfach etwas Natron in die Weichspülkammer, oder Backpulver, da ist auch Natron drin, dann riecht nichts mehr. ;)


In der Weichspülkammer hat das ja wohl gar nix verloren. Helfen tuts auch nix nur mal so nebenbei.


Ich greife Valentine mal behilflich unter die Arme. Ihr Suchergebnisselink ist irgendwie kaputt. :trösten:


Suchergebnisse zu Schweißgeruchsproblemen

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 06.11.2010 04:58:37


^_^ Danke für eure ganzen Tipps und Links :)


Irgendwie gehen die ganzen Links nicht, wäre auch noch an weiteren Tipps interessiert. Habe immer Probleme den Schweißgeruch aus der Kleidung zu entfernen. Selbst bei hohen Temperaturen werde ich den Geruch in T-Shirts nicht los. Deoflecke kommen meist auch noch hinzu. Ein Wundermittel habe ich bisher nicht gefunden. Versuche immer die Vorbehandlung mit Kernseife und dann so heiß wie möglich waschen. Habe gelesen, dass es spezielle Waschmittel geben soll. Habe bisher solche Waschmittel nicht wirklich gefunden. HAt jemand Erfahrungen mit speziellen Waschzusätzen, die den Geruch entfernen können?


Die Links sind schon älter, es wurden einige Themen, zusammen geführt, deshalb funktionieren die nicht. Thema Schweiß

Wenn du "Schweiß" in die Suchfunktion mit der kleinen Lupe (oben zwischen "Hilfe" und "Mitglieder") eingibst, bekommst du eben genanntes Thema angezeigt. Die Googlesuche weiter oben zeigt für die Seite komplett noch weitere Themen und Tipps an.



Kostenloser Newsletter