Hausarzt in HH


Hallo
Vor einigen Monaten bin ich nach Hamburg gezogen und der erste Arzttermin steht bevor. Kann mir jemand einen Tip für einen besonders guten Arzt im Nordosten der Stadt vorschlagen?
Im Internet bin ich über die Website www.stadtaerzte.de gestolpert. Kann mir jemand sagen, ob er schon mal auf der Seite gewesen ist und ob die vorgestellten Ärzte wirklich so gut sind, wie sie dem Patienten auf der Seite vorgestellt werden??
Viele Grüße
Gunhilde aus Hamburg


hey...herzlich willkommen hier im forum....


also ich bin vor 2jahren auch zu meinem freund in eine andere stadt gezogen...ich habe auch im netz geschaut,doch ich finde man sollte sich einfach selbst ein bild über den Arzt machen.... :blumen:

denn wenn der eine patient mal ein problem mit einem arzt hatte,dann wird der gleich als schlecht dar gestellt,die erzählt es weiter usw...dann ist er ein schlechter arzt.....


macht dir einfach selbst ein bild über ärzte!!!!


viel glück gruß laxxia :blumen:


Hallo gunhilde :blumen:


"Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier" :blumen:

Ich habe immer meine nächsten Nachbarn gefragt, zu welchem Arzt sie gehen, und ob sie damit zufrieden sind.

Fachärzte werden dann sowieso vom Hausarzt empfohlen.

Ich wünsche Dir alles Gute

LG Kati


Hallo Gunhilde,

"gute Ärzte" sind relativ. Dem einen taugt dieser mehr, dem anderen liegt jener... es hängt auch sehr von der Persönlichkeit des Arztes ab. Insofern würde ich dir raten, einen zu suchen der erstens in deiner Nähe ist und zweitens auch Hausbesuche macht, im Fall der Fälle. Wenn der dir menschlich nicht liegt, kannst du dann ja wechseln.

Der Tipp, Nachbarn zu fragen, ist auch nicht schlecht... wobei da auch wieder die Sache mit der Sympathie kommt. Nur weil drei Nachbarn mit einem Arzt klarkommen, ist das noch keine Garantie dass du ihn auch magst.


Hallo Gunhilde,
Ich stimme zu, dass du dir Tips von Nachbarn wegen dem Arzt holen solltest. Aber ich bin genauso wie du vor wenigen Monaten nach Hamburg gezogen und eine Freundin hat mir genau denselben Link www.stadtaerzte.de geschickt und hier konnte ich mir endlich mal ein Bild machen. Das kann ich nur jedem empfehlen, denn so weiß man gleich, wo man landet. Man kann sich über den Arzt und die Praxis informieren und sieht auch gleich, welche Atmosphäre einen erwartet. So habe ich echt tolle Ärzte gefunden.
liebe grüße, Nadine


spätestens wenn der erste nicht dein geschmak ist gehste zum nästen

einfach ausprobieren


Hallo gunhilde,
Nordosten dürfte doch auch Hummelsbüttel treffen, oder? Ich kann Dir dort eine
sehr gute Ärztin empfehlen (meine ;).
Wenn Du Interesse hast, schreib' mir einfach eine PN.
LG
Hilla



Kostenloser Newsletter