Parfüm am Telefonhörer

Ich brauche super dringend Eure Hilfe! Ich habe Parfüm auf dem Display vom Telefonhörer, weiß jemand wie ich das da wieder runterbekomme? Ist Superdringend, bevor mein Mann das sieht ......... cry_1.gif
ich versteh nicht ganz das Problem; ist das Parfüm draufgetropft und man sieht die Flecken und das stört? Oder riecht das Telefon eben danach? Wenns um die Flecken geht: Brillenputztuch oder Küchen rolle mit wasser und spüli probieren. Falls es nur riecht, würd ichs auch vorsichtig mit nem feuchten Tuch versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte mir Parfüm aufgesprüht und dann hatte das Telefon geklingelt und jetzt sieht das Display so matt aus ... und geht nicht mehr weg, wenn ich das mit dem Finger wegwischen will!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du ein Mikrofasertuch zu Hause? Feuchte das mal ganz leicht an und wisch ueber das Display. Ansonsten kannst Du es mit einem Brillenputztuch oder Fensterputzmittel versuchen, aber vorsichtig, damit es nicht zu nass wird.

Herzlich willkommen uebrigens!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, ihr seit meine letzte Hoffnung, ich werde es gleich versuchen! Bevor mein Mann aufsteht (hatte nachtschicht)!
Die Telefone sind nämlich neu ....
angst.gif angst.gif angst.gif

Danke Mikro, für den Willkommensgruß .... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vermutlich hat der im Parfüm enthaltene Alkohol die Displayabdeckung angegriffen und etwas matt werden lassen. Ich will Dir Deine Hoffnung nicht rauben, aber das dürfte so ohne weiteres nicht so leicht weg gehen (wenn überhaupt). Es gibt so ganz leichte Schleifpasten mit denen man z. B. Kratzer auf Handydisplays wegpolieren kann. Die könntest Du einmal versuchen.

Aber in Deinem Fall handelt es sich wohl um einen absoluten Notfall. Das schliesse ich zumindest aus Deiner Aussage

Zitat
Ist Superdringend, bevor mein Mann das sieht .........
.

Na also was ist denn das für ein Telefon oder was ist Dein Mann den für ein Typ? Soooo schlimm kann das doch nicht sein. Nevertheless, hier meine Idee als absoluter Notfallversuch:

Hast Du ein relativ sanftes Scheuermittel zur Hand? Reiniger für Edelstahl und/oder Glaskeramikfelder? Oder habt Ihr einen KFZ-Lackreiniger oder eine KFZ-Lackpolitur? Versuch einmal das Display mit einem weichen Tuch und einem dieser Mittel zu polieren. Dieser Tipp erfolgt ohne jede Gewähr.

Happy Hippo

Bearbeitet von Hipposhit am 05.02.2008 11:05:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (melli26, 05.02.2008)
Danke, ihr seit meine letzte Hoffnung, ich werde es gleich versuchen! Bevor mein Mann aufsteht (hatte nachtschicht)!
Die Telefone sind nämlich neu ....
angst.gif angst.gif angst.gif


blink.gif Ja , das hast ja sicher nicht extra gemacht console.gif
Brauchst doch wohl hoffentlich keine Angst vor deinem Mann haben blink.gif
unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wahrschl. is das Display angegriffen..war bei meiner Küchenwaage auch so...ich hab es mit Maragarine bestrichen, abgewischt udn gut war´s.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi hi hi, also mein Mann ist kein Monster laugh.gif
Ärger gibt es nicht, aber ich habe keine Lust, auf diese langen Vorhaltungen, von wegen ............ oh mann, das ist neu, wie sieht das denn jetzt schon aus, oder wie kann man so blöd sein, das weiß man doch ... (männer wissen ja schon immer alles im voraus, was so passiert und den würde so was nieeeeee im leben passieren)

OHHHHHHHHHHHH, ich höre das jetzt schon .... wacko.gif
Aber ich werde mich jetzt an die Arbeit machen, und versuchen meine schusseligkeit wenigstens etwas zu vertuschen ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
MEINT IHR, ES GIBT IRGENDWAS IM ELEKTROLADEN????? DIE MÜSSTEN DOCH AUCH IRGENDWAS HABEN, ODER??????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihihi, dein Oller soll sich nicht so anstellen. Der hat sicher auch schon genug Zeugs kaputt gemacht. Einfach labern lassen und abwinken. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Der Alk hat das Display angegriffen genauer gesagt angelöst. Da ist wohl nimmer viel zu machen.

Meine Idee wäre die Displayscheibe austauschen lassen und dann zur Sicherheit noch mit Displayschutzfolie bekleben. Die schützt recht gut vor Kratzern und sonstigen Malessen flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 05.02.2008 11:26:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Melli26:

Im Elektroladen könnte es diese Poliepaste für Handydisplays geben.

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich frag da einfach mal nach ... vielen Dank ...

ICH WERDE BERICHTEN, WAS SICH SO ERGEBEN HAT .....
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... und, melli26, wie sieht's aus??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gutes und günstiges Parfum+Deo für Männer: was ist wirkungsvoll und langanhaltend Hilfe, Ich kann nicht waschen!!! Duft Parfum Touchdown gesucht: wo bekomme ich das noch her? "Joop Berlin" -Ersatz gesucht Parfum-Geruch aus Sofa bekommen Raumdeo: ohne Airwick etc. parfüm: wohin sprühen? Ausgelaufenes Parfüm in Kulturbeutel: wie geht der Gestank weg?