Bratensoße im Satin-Kleid

Hi!

Vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen. Da habe ich das Kleid zum ersten Mal an und natuerlich kleckere ich gleich. Die Reinigung hat die Flecken leider auch nicht ganz rausbekommen, so dass man jetzt immer noch leichte dunkle Stellen sieht. Gibt es noch einen Geheimtipp, mit dem ich die Flecken aus der Kunstfaser (100% Polyester) loswerde? Wäre schade, wenn ich das Kleid nicht mehr anziehen koennte... sad.gif

Vielen Dank im Voraus fuer eure Hilfe!

Gruss, aket.
schau doch mal hier.....guckste hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bratensoße Flecken werden unsichtbar wenn man sie mit Ketchup überstreicht.!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Was ist Edel-Linon? Wiederkehrende Verfärbung Wäsche undefinierbarer fleck auf seidenkleid: wie kann ich ihn entfernen? Satin Bettwäsche Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Wasserflecken auf Satinkleid Verfärbte Wäsche: Das schöööööööne Kleid ist verfärbt .-(
Passende Tipps
Seide stärken
Seide stärken
4 3
Origineller Wäscheklammersack
Origineller Wäscheklammersack
17 24
Patchworkkissen oder Decke aus Kleidung mit Erinnerungswert
6 1
Nagellackflecke auf Kleidung
8 4
Farblich exakt passende Schuhe oder Tasche zum Kleid finden
Farblich exakt passende Schuhe oder Tasche zum Kleid finden
14 2
Abendkleid nach Maß
Abendkleid nach Maß
9 14