Zitat (amarine @ 15.02.2008 08:44:44) |
Ach Kalle mir der Kelle,
das verstehst du nicht ^_^ , du bist halt keine Frau. Eine Frau mag es wenn ihr ein hübscher Mann seine Aufmerksamkeit schenkt, sie umwirbt mit Blumen, Geschenken usw. Da schmelzen Frauen dahin! Da Dumme ist nur, dass ich genau weiß das dieser Zustand nicht ewig anhalten wird und das ist es was mich in die Zwickmühle bringt. |
Ich kenn ne Menge Mädels, denen das auch gefällt. Aber keine von denen hälts für nötig, bloß darum nicht zu heiraten, weil das mit der Aufmerksamkeit und und und nachlassen könnte. Die haben andere Gründe, entweder ja oder nein zu sagen.
Ich fahr da auch drauf ab, wenn sich ne hübsche Frau um mich kümmert, sich für mich interessiert und sowas, ich lass mich total gerne verwöhnen. Aber das muss ehrlich sein, nicht aufgesetzt und vor allem nicht ergeben.
Ich will keine Frau, die mich dauernd anbetet, vergöttert oder sonstwas, ich will ne Frau, die auf meiner Stufe steht, nicht drüber oder drunter. Wenn ich mehr Aufmerksamkeit will, tu ich was dafür.
Davon mal ab find ich "Umwerben" sowieso n bisschen blöde. Hat immer so nen Beigeschmack, als wenn Frauen bloß schönen Kram von nem Kerl wollen und denen der Rest latte ist, als ob da jeder ok für sie wär, der ihr bloß das Zeug ranschafft und sie zur Sonne in seinem Universum erklärt.
Wenn ne Frau mich bloß darum will, kann ich auf die verzichten.
Du hast recht damit, das hält nicht ewig an, auch dann nicht, wenn du nicht heiraten willst, sowas geht auch in ner Beziehung ohne Trauschein verloren, wenn du Pech hast. Frag mal rum hier, wer nicht verheiratet ist, mit dem LG zusammenlebt und auch nicht mehr jeden Tag die Sterne vom Himmel geholt krieg, vielleicht auch darum, weil die das nicht mal wollen. Wär auch interessant zu wissen, ob du den auch so "umwirbst" und verwöhnst.
Gibt außerdem noch mehr Frauen auf der Welt, die nen Mann wie deinen zu schätzen wissen würden, und wenn der unbedingt heiraten will, wird der Auswahl genug finden unter den Frauen, die entweder gleich ja sagen oder dem reinen
Wein einschenken. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: