Wer kann mir helfen?

Hallo,

also ich hab ein Problem und komm garnich weiter..und zwar hab ich mir von Bosch Hausgeräte die Verbreuchsdaten meiner neuen Spülmaschine angefordert..Leider wurden diese als Anhang gesendet..ich hab den Anhang runtergeladen und versuche ihn vergebens zu öffnen..

Ich weiß nich weiter.



daher suche ich hier jemand Freiwilligen der sich von mir per mail den anhang schicken lässt und das Ding für mich öffnet und die 5 Werte übermittelt..

Freiwillige vor flowers_2.gif
Als Belohnung bekommt ihr auch meine E-mailadresse.. rofl1.gif

Oder hat jmd. anderes ne Idee zur Lösung des Problems?


EDIT:
Hab´s geschafft die datei meinem post anzuhängen.

Bearbeitet von Che_Guewara am 08.02.2008 23:04:24
Hab's versucht, konnte leider auch nicht oeffnen. Sorry!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sabine aus Denver, 08.02.2008)
Hab's versucht, konnte leider auch nicht oeffnen. Sorry!

Danke, Sabine!
Is ja nich so schlimm...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist mso eigentlich für eine Datei?

Bei mir kam die Meldung, das der Dateityp nicht unterstützt wird oder aber beschädigt ist

Vielleicht schreibst du die noch mal an und bittest sie, dir die Daten in PDF oder Word zuzuschicken. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 08.02.2008)
Was ist mso eigentlich für eine Datei?

Bei mir kam die Meldung, das der Dateityp nicht unterstützt wird oder aber beschädigt ist

Vielleicht schreibst du die noch mal an und bittest sie, dir die Daten in PDF oder Word zuzuschicken. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter keineahnung.gif

Ich hab sie schon gebittet die Werte per Fax zu schicken...ich warte schon eine Woche und die erste Antwort (mit Anhang) war nach einer Stunde da.. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wieso lade ich eine php Datei wenn du mso hoch lädst? mso sollte sich mit Open Office aber öffnen lassen*denk*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gemäß http://www.dateiendungen.de ist das ein MS-Office File ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, komisch. Wenn das ein Office-File ist und es mit Open Office zu öffnen gehen sollte, warum zeigt der mir dann die Fehlermeldung?!

Bearbeitet von Rheingaunerin am 08.02.2008 23:37:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 08.02.2008)
Aha, komisch. Wenn das ein Office-File ist und es mit Open Office zu öffnen gehen sollte, warum zeigt der mir dann die Fehlermeldung?!

weil hier wohl nicht die mso Datei liegt sondern irgendeine php Datei wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab es versucht mit excl zu öffnen, da kamen nur Zeichen!
Vll muss man das extrahieren oder so?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 08.02.2008)
Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil whistling.gif laugh.gif

naja ist dunkel draußen und so mit Sonnenbrille sieht selbst ein Hase nix

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das stimmt wohl rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


@Che_Guewara

Ich habs versucht das als PDF zu öffnen, bzw mit Open Office zu öffnen. Ersteres klappt gar nicht und bei Open Office bekomme ich 59 Seiten angezeigt und jeweils oben die ersten Zeilen komische Zeichen und Zahlen blink.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 08.02.2008 23:49:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Open Office macht mir das Teil anstandslos auf. Allerdings steht nur Kauderwelsch drin. Z.B.

#^##xœì»#T“Ý÷&*#PQ##¢Ò#TDJD¥„ª#‚‚ "½##”Nè¡#ˆ##ˆÒ«ˆ‚H‰´Ð#zèE!”#¡##!@H#„„‰~ß÷›ÿ̽3÷ÿ»kÖºwÖš�<y“7ﻟ}Î>gŸçd

Die Datei hat wohl doch einen Schaden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
halt mal ganz langsam!!! die Datei die da oben liegt ist nicht die mso Datei die zu öffnen ist es ist eine php datei...bitte schaut mal auf die Endung wenn sie auf eurem Rechner liegt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich häng mich einfach dran,

Mein Lautstärkenregler (der von der Leiste unten) hängt mitten im Bild blink.gif !?
Wie bekomm ich den weg, ohne das ich den PC runterfahre ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Unersetzliche,

wie? was? wo? kann mir gerade nicht vorstellen was du meinst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit rechts in die taskleiste klicken --> taskmanager aufrufen --> programm anklicken --> task beenden ... verständlich ?!

*für die unersetzliche* smile.gif

Bearbeitet von Pixies am 15.02.2008 21:34:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach beenden von der Lautstärkereglung hirni.gif

Start->Ausführen->sndvol32.exe eingeben und OK klicken... das sollte den Masterregler automatisch beenden da die Hauptanwendung gestartet wird...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 15.02.2008)
mit rechts in die taskleiste klicken --> taskmanager aufrufen --> programm anklicken --> task beenden ... verständlich ?!

*für die unersetzliche* smile.gif

Wie lieb von Dir...

deppenalarm.gif

*Cooles Bild heute*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, Nachi da geht das große Fenster mit den Lautstärkeregelungen auf...
Das kleine von rechts unten bleibt...

dry.gif will das wegkriegen, und wissen...fürs nächste mal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Start->Ausführen->MMSYS.cpl eingeben und mal da die Kontrolle über die Taskleiste an und abstellen? wär noch eine Idee
Gefällt dir dieser Beitrag?
funzt nicht.Ist immer noch vor meiner Linse.
dry.gif Ich fahr runter...dann isses weg.

flowers_2.gif Danke

Problem beseitigt... whistling.gif

Bearbeitet von Unersetzliche am 15.02.2008 21:59:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Unersetzliche,

klar das würde ich auch machen...aber du wolltest es ja ohne Neustart schaffen... wink.gif sonst hätte ich jetzt wohl dich bald zum Registrierungs-Editor geschickt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ganze auf deutsch... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 15.02.2008)
Das ganze auf deutsch...  blink.gif

Registrierungs-Editor(Registry) ist die Schaltzentrale des Betriebssystems wo alle Änderungen gespeichert werden... das ist aber immer der letzte Angriffspunkt! Sollte mer eigentlich nie per Hand was daran machen außer mer weiß was mer macht...

schau hier

Bearbeitet von Nachi am 15.02.2008 22:07:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das lassen wir lieber... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
besser ist das
Gefällt dir dieser Beitrag?
yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
39 24
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39