Ananas (Dose): einfrieren?


Habe eine große Dose Ananas in Stücke gekauft.
Werde nicht alles brauchen. Kann ich den Rest einfrieren?
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hilfreichste Antwort

Wird das nicht matschig nach dem Auftauen? Also ich wuerde mich das nicht einzufrieren trauen.
War diese Antwort hilfreich?

Wird das nicht matschig nach dem Auftauen? Also ich wuerde mich das nicht einzufrieren trauen.

War diese Antwort hilfreich?

hab ich auch schon gemacht - ging problemlos. Hab sie mit Saft in ne Gefrierdose getan.
War diese Antwort hilfreich?

Ich frier meine Dosen auch manchmal ein.Da ich Sauerkraut sehr gerne esse,eine Dose aber zu viel fuer 2-3 Tage ist,frier ich das immer ein.
Ananas duerften kein Problem sein.
War diese Antwort hilfreich?

Danke.
Ich habe schon zwei Dosen fertiggemacht. Werde diese heute abend einfrieren.

Versuch macht klug.......

(die große Dose war genauso teuer wie eine kleine, daher habe ich gleich die Große
genommen)
Kommt dann auch demnächst ins Sauerkraut oder wird in der asiatischen Küche
verwendet. :blumen:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!