Tuppaparty -> Otto Verkaufsparty


Hallo!

Wir brauchen so einiges aus dem Otto Katalog.
Ich habe mal im Fernsehen eine Reportage gesehen über Tuppa-, Dessou- und Quellepartys.
Auf der Quelleparty haben 10 Leute für ein paar Hundert Euro bestellt und die Organisatorin schickt das in Ihrem Namen hin. Sie bekommt so 15% auf alles.

Meine Frage nun, ob es das auch für den Otto Versand gibt. Wenn ja, dann suche ich so eine Party in der Nähe von Braunschweig. Hannover wäre auch ok.
Falls jemand weiter weiß, wäre ich dankbar :blumen: über einen Tipp. Vielleicht gibt es ja auch ein Forum in dem es nur um solche Partys geht.

Gruß
kuka


Liebes Mitglied,

es heißt "Tupper-Party" und nicht "Tuppa".

Nur mal so... <_<


Ich würde ja so ganz spontan -quasi direkt- bei OTTO anrufen!!! - und so irgendwie hintenrum nachfragen... B) vielleicht auch ganz direkt ansprechen :rolleyes:

rofl


bei Quelle gibt es sogenannte "Sammelbesteller" einfach mal danach im Internet suchen...


Zitat (putzteufel63 @ 11.02.2008 22:48:09)
Liebes Mitglied,

es heißt "Tupper-Party" und nicht "Tuppa".

Nur mal so... <_<

hey danke putzteufel, das war bestimmt genau die antwort welche kukaburra sich auf ihre frage wuenschte.
belehrungen sind immer gut, auch wenn sie nicht der sache dienen.

shewolf - genau das hab' ich auch gedacht!


Ansonsten würde ich auch zu Sammelbesteller oder Katalogshops
raten.


Zitat (putzteufel63 @ 11.02.2008 22:48:09)
Liebes Mitglied,

es heißt "Tupper-Party" und nicht "Tuppa".

Nur mal so... <_<

Danke :D

Zitat (Nachi @ 11.02.2008 22:58:56)
bei Quelle gibt es sogenannte "Sammelbesteller" einfach mal danach im Internet suchen...

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich nun nicht schlauer bin als vorher
rofl rofl rofl rofl rofl

Zitat (kukaburra @ 12.02.2008 13:29:19)
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich nun nicht schlauer bin als vorher
rofl  rofl  rofl  rofl  rofl

Bei Otto gibt es auch Sammelsbesteller, die je nach Umsatz mehr oder weniger Prozente bekommen. Manche SB laden ab und zu Freunde und Bekannte etc. ein um etwas mehr Umsatz zu machen. Frag einfach mal bei Otto nach.

Oder hier Otto Partner suche

Bearbeitet von Sparfuchs am 12.02.2008 13:37:49

Zitat (Sparfuchs @ 12.02.2008 13:36:02)
Oder hier Otto Partner suche

Danke, genau das habe ich gesucht. :blumen:


Kostenloser Newsletter