Baustelle Bad

Hallo, habe da mal eine Frage: der Schandfleck in meiner Wohnung schlechthin ist das Bad :-) Begründung: ist ein Altbau und eben in diesem Raum ist auch das eine oder andere Heizungs- bzw. Wasserrohr sichtbar.

Und hierzu habe ich eine Frage (da zwei linke Hände): Welche Art Farbe muss/soll ich verwenden um die Rohre, die so langsam sichtbar werden, wieder etwas zu verschönern? ...

Wäre um Hilfe dankbar!
Hallo,
es gibt z.B. speziellen "Heizkörperlack" zum Sprühen oder zum Streichen.
- der wäre bestimmt nicht ungeeignet :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heizkörperlack... genau, dat habe ich gesucht ;-)

Und was kann ich zum Überstreichen von Folien nehmen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Silberfische & Co - Bestandsaufnahme Reifen von der Felge abgelaufen Altes Badezimmer verschönern Braunes Bad- suche Ideen zur Dekoration Schimmel vermeiden im Bad ohne Fenster: wie am besten? Tobinambur: was kocht ihr damit??? Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE!