Beeta Rote Bete Reiniger - ökologisch und gut?

Neues Thema Umfrage

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, lese nebenbei immer mal mit, aber zu diesem Reiniger bin ich leider nicht fündig geworden. :(

Vielleicht kann mir einer helfen und hat schon Erfahrungen mit dem Rote Bete ( oder Beete?? :D ) Reiniger von Beeta gemacht! :rolleyes:

Ich vertrage die üblichen Reiniger aus dem Supermarkt nicht und ich kann kaum atmen wenn ich mit Bref anfange die Dusche zu reinigen :(


Wäre schön wenn jemand schon Erfahrungen mit dem Reiniger gemacht hat (www.beeta.eu) und mir berichten kann!

lG Irmi

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hmm.....Vielleicht kaufst dir mal ein Fläschchen von so einem Reiniger und probierst aus. Wir sind auf deine Berichte gespannt! :blumen: :blumen: :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Ich kenne das eigentlich eher so, dass Rote Bete Flecken macht und nicht entfernt. :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

*hüstel*
John und Bob räuspern sich schon, um ihre Stimmbänder in Wallung zu bringen! ;)
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter