Beeta Rote Bete Reiniger - ökologisch und gut?


Hallo,

ich bin neu hier im Forum, lese nebenbei immer mal mit, aber zu diesem Reiniger bin ich leider nicht fündig geworden. :(

Vielleicht kann mir einer helfen und hat schon Erfahrungen mit dem Rote Bete ( oder Beete?? :D ) Reiniger von Beeta gemacht! :rolleyes:

Ich vertrage die üblichen Reiniger aus dem Supermarkt nicht und ich kann kaum atmen wenn ich mit Bref anfange die Dusche zu reinigen :(


Wäre schön wenn jemand schon Erfahrungen mit dem Reiniger gemacht hat (www.beeta.eu) und mir berichten kann!

lG Irmi


Hmm.....Vielleicht kaufst dir mal ein Fläschchen von so einem Reiniger und probierst aus. Wir sind auf deine Berichte gespannt! :blumen: :blumen: :blumen:


Ich kenne das eigentlich eher so, dass Rote Bete Flecken macht und nicht entfernt. :pfeifen:


*hüstel*
John und Bob räuspern sich schon, um ihre Stimmbänder in Wallung zu bringen! ;)


Kostenloser Newsletter