Beeta Rote Bete Reiniger - ökologisch und gut?

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, lese nebenbei immer mal mit, aber zu diesem Reiniger bin ich leider nicht fündig geworden. sad.gif

Vielleicht kann mir einer helfen und hat schon Erfahrungen mit dem Rote Bete ( oder Beete?? biggrin.gif ) Reiniger von Beeta gemacht! rolleyes.gif

Ich vertrage die üblichen Reiniger aus dem Supermarkt nicht und ich kann kaum atmen wenn ich mit Bref anfange die Dusche zu reinigen sad.gif


Wäre schön wenn jemand schon Erfahrungen mit dem Reiniger gemacht hat (www.beeta.eu) und mir berichten kann!

lG Irmi
Hmm.....Vielleicht kaufst dir mal ein Fläschchen von so einem Reiniger und probierst aus. Wir sind auf deine Berichte gespannt! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne das eigentlich eher so, dass Rote Bete Flecken macht und nicht entfernt. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*hüstel*
John und Bob räuspern sich schon, um ihre Stimmbänder in Wallung zu bringen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Carpaccio vom Handkäs und roter Bete
4 5
Rote Bete-Topf mit Hackbällchen
10 3
Pochierter Lachs mit Roter Bete und Mungosprossen
Pochierter Lachs mit Roter Bete und Mungosprossen
5 2