Tischgeschirrspüler ​Home Electronics HEDW44004: Wo kommt Salz & Klarspüler rein?

​Hallo liebe Gemeinde,

da sich mein Tischgeschirrspüler​ vor 3 Wochen verabschiedet hat (es sprang ständig der FI Schalter raus, sobald ich den Stecker in die Steckdose gesteckt habe, obwohl die Maschine nicht eingeschaltet worden ist) hab ich mir gestern einen gebrauchten und noch Original verpackten Tischgeschirrspüler​ von der Firma Home Electronics Model: HEDW44004 gekauft.

Es war zwar eine kleine Schnellanleitung dabei, aber ich habe trotzdem dazu eine Frage. Ich kann in der Beschreibung nix finden wo man das Salz und den Klarspüler einfüllen muß.

Leider war ich etwas enttäuscht als ich endlich rausbekommen habe wo man den Reiniger einfüllt. Ich habe bei meiner alten eine Klappe für den Reiniger die man dann zumachen muß.

Bei dieser hier hab ich sowas nicht. In der Tür ist eine Mulde und wenn ich das richtig verstanden habe, soll da der Reiniger bzw. die Tabs rein. Ist das so richtig.

Hoffe, es gibt hier jemanden der mir helfen kann
Hilfreichste Antwort
Hallo!

Hilft dir das weiter oder ist das die Anleitung die du auch hast?

HE Home Electronics Anleitung

Auf Seite 11 steht wo der Klarspueler hin muss.

Bearbeitet von SvenjaM am 05.02.2020 10:52:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Hilft dir das weiter oder ist das die Anleitung die du auch hast?

HE Home Electronics Anleitung

Auf Seite 11 steht wo der Klarspueler hin muss.

Bearbeitet von SvenjaM am 05.02.2020 10:52:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Geschirrspüler ausräumen - Geschirrspüler halb voll oder halb leer?
Geschirrspüler ausräumen - Geschirrspüler halb voll oder halb leer?
35 47
Spülmaschine - und immer noch nicht richtig sauber?
Spülmaschine - und immer noch nicht richtig sauber?
46 34
Abzughauben-Filter in Spülmaschine
17 7