Kinderschminke auf Teppich

Hi, ich hab da so ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich Kinderschminke auf dem Teppich und bekomm diese nicht ab. Also das sind solche Schminkstifte ich würde sagen ähnlich wie wachsmalstifte nur noch ein bisschen fettiger.
Habt ihr eine Idee, wie ich das abbekommen könnte??
Wäre echt toll.
sad.gif
Spontan würde ich sagen, probiers mal mit normalem Fenster- bzw. Glasreiniger. Ist nen wahres Wundermittel was Teppiche angeht. Nimm aber keinen blauen, sondern so einen farblosen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich probiers mal aus....lach
danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit dem fensterreiniger gings schon ganz gut. geht aber nicht komplett weg.
gibts noch andere vorschläge?? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
guten tag auch
spüli mit einen schwamm aufschäumen und ein b.w. abrubbeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gallseife oder shampoo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach 10 Jahren dürfte sich das Problem auf die eine oder andere Weise erledigt haben. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Staubsauger Bodendüse saugt sich fest Erbrochenes und Brandflecken aus Teppich entfernen Teppich riecht immer wieder
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2