Bügelbrett gleitet immer wieder runter


Anders kann ich es gar nicht beschreiben, es steht, gleitet aber beim bügeln immer weiter runter.Ist von Hailo und für meine Größe ideal.Gibt es einen Trick zum fixieren oder was kann daran wieder kaputt sein??

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Mit "gleitet" meinst Du, dass sich die Hoehe so langsam aber sicher verabschiedet und nicht, dass es Dir auf die Fuesse knallt, oder?

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Mikro @ 17.02.2008 23:31:20)
Mit "gleitet" meinst Du, dass sich die Hoehe so langsam aber sicher verabschiedet und nicht, dass es Dir auf die Fuesse knallt, oder?

ja, so ist es .Es steht, aber sobald es nur etwas Druck bekommt, quietscht es und fällt peu a peu nach unten. :(
War diese Antwort hilfreich?

sorry, hat sich schon erledigt.Habe heute ein neues von Leifheit gekauft :D
Mit 5 Jahren Garantie ;)

War diese Antwort hilfreich?

wie alt is denn das alte ? da ist doch bestimt noch garantie drauf ? versuch mal, da anzurufen,.. und was auszuhandeln,...

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!