Bügelbrett gleitet immer wieder runter

Anders kann ich es gar nicht beschreiben, es steht, gleitet aber beim bügeln immer weiter runter.Ist von Hailo und für meine Größe ideal.Gibt es einen Trick zum fixieren oder was kann daran wieder kaputt sein??
Mit "gleitet" meinst Du, dass sich die Hoehe so langsam aber sicher verabschiedet und nicht, dass es Dir auf die Fuesse knallt, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 17.02.2008)
Mit "gleitet" meinst Du, dass sich die Hoehe so langsam aber sicher verabschiedet und nicht, dass es Dir auf die Fuesse knallt, oder?

ja, so ist es .Es steht, aber sobald es nur etwas Druck bekommt, quietscht es und fällt peu a peu nach unten. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, hat sich schon erledigt.Habe heute ein neues von Leifheit gekauft biggrin.gif
Mit 5 Jahren Garantie wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie alt is denn das alte ? da ist doch bestimt noch garantie drauf ? versuch mal, da anzurufen,.. und was auszuhandeln,...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bügelstation / Dampfstation - runter vom Bügelbrett
13 8
Bügeleisen gleitet wieder
Bügeleisen gleitet wieder
18 4
Duschvorhangstange gleitet besser
Duschvorhangstange gleitet besser
3 6