Vier- oder Sechskantküchenreibe: Welche könnt Ihr empfehlen?

Hallo zusammen!

Ich suche eine schöne, stabile Vier- oder Sechskantküchenreibe. Welche könnt Ihr mir empfehlen? Am liebsten möchte ich eine über das Internet bestellen und kann sie so natürlich vorher nicht richtig anschauen. Und um nervige Fehlkäufe schon mal vobab auszuräumen, frag ich Euch biggrin.gif

Liebe Grüße,

Sonita
Es gibt Vierkant das habe ich auch und langt mir schon einige Jahre .Du musst nur darauf achten das es nicht so ein billiges Material ist und rostet, Gebe lieber etwas mehr aus und gehe in ein Haushalt Laden nicht zu Meg geitz
dann hast du lange Freude dran wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sonita, schau sie Dir im Fachgeschäft an. Ich würde sowas nicht auf Gutglück im Internet kaufen.

Du kannst sie Dir ja anschauen, danach die für Dich Infragekommende im Internet suchen und dann kaufen. Habe ich auch bei anderen Dingen schon gemacht und dadurch echt Geld gespart.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde ich nur im Fachgeschäft kaufen! Da kannste gucken, welche Dir besser gefällt und welche wirklich passend für ihren *Einsatz* ist. Ich meine damit, wie oft sie in Deiner Küche benutzt wird, und für was.
Nur um Fragen vor zu beugen...manche von uns kochen nicht so oft...denen reicht eine *kleine* Reibe. Andere brauchen so was täglich und benötigen eine etwas *grössere*!!
Ich denke mal, ihr wißt, was ich meine.... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gab es mal beim Discounter eine Vierkantreibe die hatte auch gleich einen abnehmbaren Plastikuntersatz dran und mit diesem Teil bin ich sehr zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank schon mal für Eure lieben Tipps.

@Renate : Das Problem ist, dass ich in einer sehr kleinen Stadt wohne, in der es keine große Auswahl gibt. Vierkant-Reiben führen manche nicht einmal. unsure.gif .
Deswegen würde ich gerne eine im Internet kaufen. Am..zo.. hat einge, aber wie kann ich feststellen, welche die Beste ist?

Liebe Grüße,


Sonita sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sonita,

da muss ich echt passen. Tut mir leid.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?

Ich habe so eine und zwar schon 20 Jahre und sie tut es immer noch! wink.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir vor 3 Wochenin einem Qualitätsgeschäft eine runde,
kegelförmige Reibe gekauft. Sie ist aus Edelstahl und der Preis 15,-€.
Sie hat oben einen runden Knauf , der sehr schön griffig ist und dem Ganzen einen
guten halt verschafft wenn man damit reibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brauche Hilfe bei Gestaltung des Balkons Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer günstiges Vergolden: Bilderrahmen, Vasen, etc. Hunde und Katzen werden getötet..... Protest weltweit Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wer hat Erfahrungen mit Waschtrocknern?