Rezepte und Ideen für Kuchen

rolleyes.gif
Hallo
ich will am Sonntag Kunden backen hat jemand eine tolle Idee was ich für Kuchen backen könnte, wenn ja habt ihr auch die Rezepte, dann als her ich bin für alles offen
Gefällt dir dieser Beitrag?

Die Suche hat hier auch ne Menge dazu gefunden. whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen verbrennt: Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen Kuchen gebacken, und es dürfen nicht DIE essen... für den er gedacht war :-( Welche Beilagen? ...zu Schweinefilet in Blätterteig Schöne Bestattung und Trauerfeier organisieren: Tipps und Vorschläge Mein Kuchendesaster: Hier ging wirklich alles schief. eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Hessische Rezepte