Avon Gesichtscreme

Wer hat Erfahrung mit AVON-Gesichtscremes? Ich habe einen Katalog bekommen und bin mir nicht sicher, ob ich etwas bestellen soll. Die Werbung ist ja immer ganz toll, aber bislang habe ich auf Produkte zugegriffen, die von Stiftung Warentest getestet waren. Bei Avon finde ich so etwas nicht. Könnt Ihr weiterhelfen, bzw. habt Ihr Erfahrungen?
wenn dir solche Tests reichen und deine Creme dabei ist könntest du mal HIER oder HIER schauen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ...hase,
ich habe mich auch lange dagegen gewehrt, Gesichtscremes dieser Firma zu benutzen, weil es für mich einfach bessere gab.
Aber immer wieder erlebte ich, dass meine sog. "guten" Cremes die Rezeptur veränderten oder sie gar ersetzten durch andere Cremes, bis mir das zu bunt wurde. Und weil eine gute Bekannte von mir Vertreiberin dieser Firma ist, sie hat mich beraten und mit Proben eingedeckt, wurde ich mit der Qualität dieser Produkte vertraut gemacht und muß sagen, ich finde sie gut und benutze sie nun seit einigen Jahren. Tages- und Nachtcreme A... "solutions Accolade". Speziell für mich ideal. Ich liebe die Konstistenz dieser Cremes und auch den leichten Schimmer, den sie auf der Haut hinterlassen, ohne fettig zu wirken. Und eben nicht nur optisch ok, sondern auch das Hautgefühl ist gut.
Vielleicht hilft dir das etwas bei deiner Entscheidung.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Fredverhunzungsmodus ein*

Schmieren u. Salben hilft allenthalben, hilft's nicht bei den Kärren, hilft's bei den Herren.
Schmieren und Salben hilft allenthalben; hilft's nicht beim Mädchen, hilft's doch beim Rädchen.


*Fredverhunzungsmodus aus*
whistling.gif whistling.gif mussweg.gif mussweg.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 26.02.2008 18:43:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
....ich nehme seit 25 Jahren eine Kosmeticreme , die in einer Apotheke angerührt wird...Ich bin total damit zufrieden und der Preis ist auch in Ordnung...
Carolin112 whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 26.02.2008)

Schmieren u. Salben hilft allenthalben, hilft's nicht bei den Kärren, hilft's bei den Herren.
Schmieren und Salben hilft allenthalben; hilft's nicht beim Mädchen, hilft's doch beim Rädchen.



Nicht gerade hilfreich, aber witzig... Schade dass es kein Schenkelklopfer-Icon gibt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unterschiede Winterreifen??? Gute Creme fürs Gesicht: Suche eine neue Wer weiß Bescheid über Avon Produkte? Nagellack für brüchige Nägel gesucht Leicht fettige Gesichtshaut- welche Creme Gesichtscreme: Trockene Haut Apres-Sunlotion, auch für das Gesicht? Kosmetik selber machen: Kosmetik
Passende Tipps
Wirkung der Gesichtscreme intensivieren
1 3
Möbel wie neu
10 1
Schuhe mit Handcreme zum Glänzen bringen
Schuhe mit Handcreme zum Glänzen bringen
19 10
Stau im Badezimmer vermeiden!
15 3
Erfrischende Gesichtsmaske
Erfrischende Gesichtsmaske
9 5