Wer weiß Bescheid über Avon Produkte?

Hallo ich hab eine Frage?vor Jahren gab es bei Avon Musk Night.Der Duft gefällt mir sehr gut, aber es wurde aus dem Programm genommen. Der gleiche Duft jetzt anders verpackt????Liebe sonnige Grüße ????
Keine Ahnung, da nie verwendet. Hast du schon mal direkt angerufen und nachgefragt? Wäre für mich die erste Anlaufstelle. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Schnulli,

hast du schon mal in einer guten Drogerie nachgefagt, ich kenne mich mit Avon-Produkte so gar nicht aus...

Viel Glück und ich schicke dir ein eis.gif Sonne brauch ich nicht dm.gif laugh.gif

P.S. Frau biggrin.gif

Bearbeitet von Villö am 11.06.2018 16:29:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnulli2006, 11.06.2018)
Hallo ich hab eine Frage?vor Jahren gab es bei Avon Musk Night.Der Duft gefällt mir sehr gut, aber es wurde aus dem Programm genommen. Der gleiche Duft jetzt anders verpackt????Liebe sonnige Grüße ????

Setze Dich mal mit Deiner Avon-Beraterin in Verbindung. Die müsste das wissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.06.2018)
Setze Dich mal mit Deiner Avon-Beraterin in Verbindung. Die müsste das wissen.

Gibt es die Avonberater überhaupt noch ?... whistling.gif
Den Duft Musk Night habe ich auch geliebt, obwohl der für damalige Verhältnisse sehr teuer war.
Das muß ca. 30 Jahre her sein und ich habe schon seit Jahren nichts mehr von Avon gehört, oder
überhört... keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnulli2006, 11.06.2018)
vor Jahren gab es bei Avon Musk Night.

Womöglich hat Av*n den Duft bewusst aus dem Programm genommen?
Der Begriff "Musk" deutet auf künstliche Moschusverbindungen hin, die der Gesundheit nicht zuträglich sind:

"Vor allem die Tausend Tonnen Nitromoschus-Verbindungen, die rund um den Globus jährlich in Parfüms, Kosmetika und Waschmitteln verrührt werden, sind vielen Gesundheitsexperten schon lange ein Dorn im Auge. Die Stoffe lagern sich primär im Fettgewebe ab und wurden bereits in der Muttermilch nachgewiesen. Moschus-Xylol gilt als krebsverdächtig, Moschus-Ambrette rief im Tierversuch Nerven- und Erbgutschäden hervor."
(Eine von vielen) Quellen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Euch allen erst einmal für die Antworten. Ja es ist schon ein ziemlich langes ?Weilchen her. Der Duft war eben ,,damals,, meiner.

Aber der letzte Beitrag hat mir das dann doch etwas verhagelt. cry_1.gif

Trotzdem liebe Grüße flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Avon, war immer schön wenn in meiner Jugend die Avontante kam. Da traf sich dann die ganze weibliche Nachbarschaft und es wurde geschmiert und getestet und hinterher geduftet wie ein Freuden haus biggrin.gif
Gibt's Avon überhaupt noch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob es noch Avon-Berater gibt.... keineahnung.gif
Es gibt aber einen Online-Shop smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die gibts noch. Auf der Seite kann man seine PLZ eingeben, um eine Beraterin in der Nähe zu suchen.

DingDong, die Avon-Beraterin kommt... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 11.06.2018)
Die gibts noch. Auf der Seite kann man seine PLZ eingeben, um eine Beraterin in der Nähe zu suchen.

DingDong, die Avon-Beraterin kommt... biggrin.gif

Gerade gelesen, daß man auch direkt bestellen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich wäre das nix, wenn mir jemand zuhause den ganzen Kram präsentieren würde. Ich denke, dass es da und bei Direktbestellungen bei Beraterinnen bestimmt einen Mindestbestellwert gibt. Dann lieber einzeln im Shop, wenn überhaupt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee für mich wäre das auch nix, die Butze ausräuchern wacko.gif dann soll lieber die Tuppertante kommen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 11.06.2018)
Nee für mich wäre das auch nix, die Butze ausräuchern wacko.gif dann soll lieber die Tuppertante kommen aufmbodenliegenundlachen.gif

Mensch Villö, lass uns ne Dessouparty machen laugh.gif ist doch viel lustiger als die Tuppertante whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 11.06.2018)
Für mich wäre das nix, wenn mir jemand zuhause den ganzen Kram präsentieren würde. Ich denke, dass es da und bei Direktbestellungen bei Beraterinnen bestimmt einen Mindestbestellwert gibt. Dann lieber einzeln im Shop, wenn überhaupt.

Nein, es gibt bei den Berater(innen) keinen Mindestbestellwert. Jedenfalls war das früher so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 11.06.2018)
Mensch Villö, lass uns ne Dessouparty machen laugh.gif ist doch viel lustiger als die Tuppertante whistling.gif

Das hättest du wohl gerne ph34r.gif ich und Dessous... dann schon lieber irgendeine Verkostung martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 12.06.2018)
Das hättest du wohl gerne ph34r.gif ich und Dessous... dann schon lieber irgendeine Verkostung martinis_schluerfen.gif

Wein oder Whisky?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.06.2018)
Nein, es gibt bei den Berater(innen) keinen Mindestbestellwert. Jedenfalls war das früher so.

Doch, gibt es. biggrin.gif Eben auf der Seite herausgefunden. Habe spaßeshalber meine PLZ bei "Beraterin finden" eingegeben. Die meisten haben Mindestbestellwerte, verschiedene Versandkosten (oder auch keine je nach Bestellwert), verschiedene Lieferzeiten, manche bieten Rabatte an. irgendwie ist das ein ziemliches Durcheinander.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 12.06.2018)
Doch, gibt es. biggrin.gif Eben auf der Seite herausgefunden. Habe spaßeshalber meine PLZ bei "Beraterin finden" eingegeben. Die meisten haben Mindestbestellwerte, verschiedene Versandkosten (oder auch keine je nach Bestellwert), verschiedene Lieferzeiten, manche bieten Rabatte an. irgendwie ist das ein ziemliches Durcheinander.

Okay, dann ist das geändert worden. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Warnhinweis bekommen....Sorry bin neu und wusste nicht, das man ,,Marken,, nicht aussprechen darf. Liebe/r Matze,man kann mit mir reden. ?Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei einer Frag-Mutti Dessous Party wäre ich dabei smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok darüber könnte man reden, aber die Entfernung ist doch ziemlich groß ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnulli2006, 14.06.2018)
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Warnhinweis bekommen....Sorry bin neu und wusste nicht, das man ,,Marken,, nicht aussprechen darf. Liebe/r Matze,man kann mit mir reden. ?Liebe Grüße

Seltsam, alle anderen Firmen darf man nennen, nur die nicht? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja was soll ich dazu sagen ? ich hab mit keiner Silbe an so etwas gedacht. Nun gut, also doch Tupperparty oder Dessousparty zwinkern.gif applause.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnulli2006, 14.06.2018)
Liebe/r Matze,man kann mit mir reden...

Matz, Matze! biggrin.gif
Es war bestimmt Natze, aber Matz klingt auch ganz lieb. smile.gif

Bearbeitet von Tessa_ am 14.06.2018 15:26:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 14.06.2018)
Matz, Matze! biggrin.gif
Es war bestimmt Natze, aber Matz klingt auch ganz lieb. smile.gif

Geeeeeeenau Natze .......

Auch Natze hätte mich kontaktieren können dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnulli2006, 14.06.2018)
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Warnhinweis bekommen....

Wie jetzt, wenn nicht aus der Chefetage, von wem hast du denn dann den "Warnhinweis" bekommen? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnulli2006, 14.06.2018)
Geeeeeeenau  Natze  .......

Auch Natze  hätte mich kontaktieren können  dl.gif


öhm, hat er doch... oder wie meinst du das hier sonst?

Zitat (Schnulli2006, 14.06.2018)
Hallo Ihr Lieben,  ich habe ein Warnhinweis bekommen....Sorry bin neu und wusste nicht, das man ,,Marken,, nicht aussprechen darf. Liebe/r Matze,man kann mit mir reden. ?Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Night musk gab ich bei Ebay entdeckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 14.06.2018)
Wie jetzt, wenn nicht aus der Chefetage, von wem hast du denn dann den "Warnhinweis" bekommen? blink.gif

Schaut im Profil, da steht Warnlevel. Ich war ganz erschrocken.
Gut ,ich mache das niiiiiieeee wieder ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Chris ,vielen lieben Dank flowers_2.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnulli2006, 17.06.2018)
Schaut im Profil, da steht Warnlevel. Ich war ganz erschrocken.
Gut ,ich mache das niiiiiieeee wieder ?

Schnulli, deinen Warnlevel kannst aber nur du einsehen......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnulli2006, 17.06.2018)
Schaut im Profil, da steht Warnlevel. Ich war ganz erschrocken.

Deinen Warnlevel kannst nur du alleine sehen - du siehst ja auch nicht den der anderen User. smile.gif

Wenn in der Mitte zwischen den Klammern eine Null steht -so ungefähr- < 0 ( 0 ) 3 > , dann bist du (noch ) nicht verwarnt worden.
Also, immer schön die Klammer sauber halten. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 17.06.2018)
Also, immer schön die Klammer sauber halten. wink.gif

Jeannie, cool aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Mach ich aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Schnulli2006,

unter www.avon.de kannst Du eine Beraterin in Deiner Nähe finden, die Dir bestimmt weiterhelfen kann. Oder Du kontaktierst Avon direkt.
Meines Wissens gibt es Musk-Düfte dort noch, ob es natürlich genau die Duftrichtung von vor vielen Jahren ist, möchte ich bezweifeln, denn jährlich werden neue kreiert. Aber ähnliche kannst Du bestimmt finden. Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit wann darf man keine Markennamen mehr nennen ? Denke doch , dass sie sie nicht verlinken wollte , oder doch ? Weil , das ist dann Werbung .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnuff, 17.06.2018)
Seit wann darf man keine Markennamen mehr nennen ? Denke doch , dass sie sie nicht verlinken wollte , oder doch ? Weil , das ist dann Werbung .

Hallo Schnüff ?
Ich wollte nichts verlinken, wollte nur wissen,ob es dies Produkte noch gibt, ähnliches und wo.
Außerdem weiß ich gar nicht wie das geht rolleyes.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierung
Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierung
17 66
Kosmetik griffbereit und praktisch unterwegs
Kosmetik griffbereit und praktisch unterwegs
20 10
Ordnung bei der Kosmetik
Ordnung bei der Kosmetik
15 10
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
31 53
Möbel wie neu
10 1