Wer weiß Bescheid über Avon Produkte?

Hallo ich hab eine Frage?vor Jahren gab es bei Avon Musk Night.Der Duft gefällt mir sehr gut, aber es wurde aus dem Programm genommen. Der gleiche Duft jetzt anders verpackt????Liebe sonnige Grüße ????
Keine Ahnung, da nie verwendet. Hast du schon mal direkt angerufen und nachgefragt? Wäre für mich die erste Anlaufstelle. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Schnulli,

hast du schon mal in einer guten Drogerie nachgefagt, ich kenne mich mit Avon-Produkte so gar nicht aus...

Viel Glück und ich schicke dir ein eis.gif Sonne brauch ich nicht dm.gif laugh.gif

P.S. Frau biggrin.gif

Bearbeitet von Villö am 11.06.2018 16:29:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnulli2006, 11.06.2018)
Hallo ich hab eine Frage?vor Jahren gab es bei Avon Musk Night.Der Duft gefällt mir sehr gut, aber es wurde aus dem Programm genommen. Der gleiche Duft jetzt anders verpackt????Liebe sonnige Grüße ????

Setze Dich mal mit Deiner Avon-Beraterin in Verbindung. Die müsste das wissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.06.2018)
Setze Dich mal mit Deiner Avon-Beraterin in Verbindung. Die müsste das wissen.

Gibt es die Avonberater überhaupt noch ?... whistling.gif
Den Duft Musk Night habe ich auch geliebt, obwohl der für damalige Verhältnisse sehr teuer war.
Das muß ca. 30 Jahre her sein und ich habe schon seit Jahren nichts mehr von Avon gehört, oder
überhört... keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnulli2006, 11.06.2018)
vor Jahren gab es bei Avon Musk Night.

Womöglich hat Av*n den Duft bewusst aus dem Programm genommen?
Der Begriff "Musk" deutet auf künstliche Moschusverbindungen hin, die der Gesundheit nicht zuträglich sind: